Als Hund Stimme seines Frauchens am Telefon erkennt, reagiert er herzerwärmend!

Indien - Was für eine herzerwärmende Reaktion!

Kaum hörte Guddu die Stimme seiner Besitzerin, legte er den Kopf schief.
Kaum hörte Guddu die Stimme seiner Besitzerin, legte er den Kopf schief.  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/bhanu0370 (2)

Für den jungen Rüden Guddu gibt es kaum etwas Schlimmeres, als von seiner Familie getrennt zu sein. Schließlich existiert auf dieser Welt nichts und niemand, den der Frechdachs mehr liebt, als seine großartigen Besitzer.

Kein Wunder also, dass ihm die Zeit, in denen er zuhause sehnsüchtig auf ihre Rückkehr wartet, wie eine Ewigkeit vorkommt.

Um diese - doch ab und zu vorkommenden - Momente ein wenig zu verkürzen, hat sich Guddus Frauchen kürzlich etwas ganz Besonderes überlegt!

Hund spürt erste Tritte von Frauchens Baby: Was er dann tut, bringt Herzen zum Schmelzen
Hunde Hund spürt erste Tritte von Frauchens Baby: Was er dann tut, bringt Herzen zum Schmelzen

Als sie wieder einmal unterwegs war und ihren geliebten Hund in die Hände einer Vertrauten übergeben hatte, rief sie diese kurzerhand an – und bat sie, sich auf Lautsprecher zu stellen.

Und siehe da: Kaum hatte sie die ersten Worte gesprochen, reagierte Guddu!

In einem Video, das seine Familie seither auf dem Instagram-Account "bhanu0370" geteilt hat, ist der Vierbeiner zu sehen, wie er seine Augen aufreißt und seinen Kopf schief legt, sobald er den Ton aus dem Telefon ausmacht.

Seinem Blick ist anzusehen: Er hat sofort erkannt, zu wem diese Stimme gehört.

Schaut Euch das niedliche Hunde-Video selbst auf Instagram an

Hund Guddu antwortet seinem Frauchen schließlich

Zum Ende hin antwortete er ihr mit einem Jaulen.
Zum Ende hin antwortete er ihr mit einem Jaulen.  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/bhanu0370 (2)

Immer wieder legt er seinen Kopf auf die Seite, seine Augen scheinen immer größer zu werden, bis er seiner geliebten Besitzerin schließlich mit einem langen, ausgedehnten Jaulen antwortet – ganz so, als wolle er ihr mitteilen, wie sehr er sie doch vermisst.

Mittlerweile wurde der Clip bereits mehr als 600.000 Mal mit einem "Like" markiert und die Kommentarspalte wurde mit unzähligen Herzchen gefüllt.

Zwar ist unklar, wie lang Guddus Familie ohne die geliebte Fellnase unterwegs gewesen ist. Anderen Videos auf dem Account nach zu urteilen sind Hund und Besitzer bereits wieder vereint – und darüber dürfte Guddu überglücklich sein!

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/bhanu0370 (2)

Mehr zum Thema Hunde: