Behinderter Welpe vergießt Tränen, als er sieht, wo ihn seine neuen Besitzer hinbringen

St. Louis/Atlanta (USA) - Bevo ist endlich angekommen: Nachdem der kleine Welpe unter schrecklichen Verhältnissen geboren wurde, darf er nun in eine Zukunft voller Liebe blicken.

Mit Tränen in den Augen tapst Bevo in Richtung seines neuen Zuhauses.
Mit Tränen in den Augen tapst Bevo in Richtung seines neuen Zuhauses.  © Bildmontage: Facebook Screenshot/Stray Rescue of St. Louis

Bevo und seine beiden Geschwister waren einst Streuner und hausten nach ihrer Geburt auf der Straße. Eines Tages wurden die drei Vierbeiner von der Organisation "Stray Rescue" gerettet und bekamen in dem Tierheim in St. Louis ein vorübergehendes Zuhause.

Es war nicht ganz einfach, die Hundegeschwister zu vermitteln, da alle drei laut Newsweek unter einer Kleinhirnhypoplasie leiden. Die neurologische Erkrankung verursacht zwar keine Schmerzen, allerdings sind betroffene Tiere ziemlich wackelig auf den Beinen und tapsen schon fast wie betrunken umher.

Doch für Bevo sollte es ein Happy End geben: Ein Paar aus Atlanta hatte sich in den schwarz-weißen Welpen verliebt und entschieden, Bevo zu adoptieren.

Putziges Hunde-Mädchen sucht ein Zuhause, aber es gibt einiges zu beachten
Hunde Putziges Hunde-Mädchen sucht ein Zuhause, aber es gibt einiges zu beachten

Ein Video, was den Moment zeigt, in dem der kleine Hund zum ersten Mal sein neues Zuhause sieht, ist viral gegangen.

Tierische Freudenstränen

Seine Mama empfängt Bevo mit offenen Armen.
Seine Mama empfängt Bevo mit offenen Armen.  © Bildmontage: Facebook Screenshot/Stray Rescue of St. Louis

Im Video sieht man den niedlichen Welpen auf seine neue Besitzerin zu tapsen, die ihm den Hinterhof zeigen will.

Noch etwas ängstlich blickt sich der Hund dann zu seinem Herrchen um, der ihn ermutigt, weiterzugehen. "Du schaffst es, Kumpel."

Bevo scheint völlig überwältigt von seinem Glück zu sein und vergießt vor laufender Kamera Freudentränen.

Fußgänger findet Hund mit Zettel am Halsband: Als er liest, was darauf steht, zerbricht sein Herz
Hunde Fußgänger findet Hund mit Zettel am Halsband: Als er liest, was darauf steht, zerbricht sein Herz

Über 1,9 Millionen Mal wurde der emotionale Clip bereits angeklickt und mehr als 3200 Mal kommentiert.

"Oh mein gott 🥲🥲🥲 solche Freudentränen! LIEBE das!!!! Er wird sooo geliebt werden!!", freut sich eine Userin. "Bin so glücklich, dass Bevo in ein liebevolles und fürsorgliches Zuhause adoptiert wurde. Ein glückliches Leben dir, Bevo!! ❤️🐶❤️🐶❤️", schreibt eine andere.

"Das hat mir buchstäblich Tränen purer Freude gebracht!!!", meint eine andere Userin.

"Vielen Dank an seine neue Mutter und seinen neuen Vater, die ihm mit viel Liebe und Streicheleinheiten eine Chance gegeben haben, die er verdient. Haltet uns über seine Fortschritte auf dem Laufenden. ❤🐾", wünscht sich jemand in den Kommentaren. (Rechtschreibung übernommen)

Titelfoto: Bildmontage: Facebook Screenshot/Stray Rescue of St. Louis

Mehr zum Thema Hunde: