Besitzerin geht an Hunden vorbei, ohne sie zu streicheln: Reaktion der Vierbeiner bringt alle zum Lachen

Netz - Die Hundegeschwister Skye und Copper sind echte Stars auf TikTok. Die Vierbeiner haben bereits 2,2 Millionen Follower auf dem chinesischen Videoportal. Ein Clip kam besonders gut bei der Fangemeinde an.

Copper und Skye können nicht glauben, dass ihre Besitzerin einfach an ihnen vorbei ging und sie nicht beachtete.
Copper und Skye können nicht glauben, dass ihre Besitzerin einfach an ihnen vorbei ging und sie nicht beachtete.  © Screenshot/TikTok/lifewithkleekai

Im Video ist zu sehen, wie die beiden Rüden Klee und Kai auf einer Fensterbank sitzen und gespannt auf ihre Besitzer warten. Dabei sitzt Copper fast schon menschlich auf dem Po und lehnt sich mit seinem Rücken an ein dahinter liegendes Kissen an. Hundedame Skye dagegen liegt mit gekreuzten Pfoten aufmerksam neben ihm.

Dann kommt plötzlich Besitzerin Yasmin durchs Bild gehuscht. Doch statt ihre Lieblinge zu streicheln, geht sie einfach weiter und ignoriert die beiden völlig.

Das passt den Hunden überhaupt nicht. Schnell dreht sich Copper um und legt sich neben seine Schwester. Die beiden schauen ihrer Besitzerin ungläubig nach, während Copper anfängt, laut zu jaulen.

Tierheim mit dringendem Aufruf: Neues Zuhause für zwei Vierbeiner gesucht
Hunde Tierheim mit dringendem Aufruf: Neues Zuhause für zwei Vierbeiner gesucht

Das Video wurde bereits von mehr als 1,1 Millionen Menschen angeklickt. Die User zeigten sich amüsiert. "Haha omg wie lustig der linke jault", kommentierte einer. "Ich musste so lachen", schrieb ein anderer.

Kieran (31), Freund von Yasmin, erzählte gegenüber Daily Star, dass die Hunde total verärgert und eifersüchtig reagierten, als seine Freundin das Haus verließ und einen anderen Hund auf der Straße streichelte.

Interessante Infos gab der 31-Jährige zu der Rasse der beiden Vierbeiner. Viele würden Cooper und Skye mit Huskys verwechseln, dabei sind sie Alaskan Klee Kais. So entstand auch ihr TikTok-Name "lifewithkleekai".

"Sie sind schüchterner als Siberian Huskies, die eher selbstbewusst und kontaktfreudig sind. Wie Huskys sind sie sehr lautstark."

Titelfoto: Screenshot/TikTok/lifewithkleekai

Mehr zum Thema Hunde: