Besitzerin nimmt sich ganzen Tag frei, um 14. Geburtstag ihres Huskys zu feiern

USA - Geburtstage sollten immer gebührend gefeiert werden! Besonders wichtige Geburtstage. Deswegen nahm sich eine Hunde-Mama den ganzen Tag Zeit, um den Vierzehnten ihres Huskys ganz besonders zu gestalten.

Am Geburtstag von Husky Jack machten er und seine Besitzerin Alice einen wunderschönen Ausflug.
Am Geburtstag von Husky Jack machten er und seine Besitzerin Alice einen wunderschönen Ausflug.  © @aliceontheroad/TikTok

Wenn ein Hund ganze 14 Jahre alt wird, ist das alleine genug Grund, um richtig zu feiern. Deswegen wollte Alice, die mit ihrem Hund, ihrer Katze und ihrem Partner in einem riesigen Bus die Welt erkundet, den Geburtstag ihres Huskys namens Jack besonders liebevoll gestalten.

Die zahlreichen Abenteuer des Tages, für die sich Alice sogar freinahm, hielt sie in einem Video auf TikTok fest. Dieser herzerwärmende Clip wurde inzwischen schon mehr als 2,3 Millionen Mal angesehen.

Denn von solch schön gestalteten Geburtstagen können die meisten nur träumen. Der Tag begann mit einem Besuch bei Starbucks, bei dem Jack zwei ganze "Puppuccino", also kleine Becher voller Schlagsahne, verspeiste.

Golden Retriever wird in falschen Flieger gesteckt und stirbt
Hunde Golden Retriever wird in falschen Flieger gesteckt und stirbt

Dann begaben sich die zwei auf dem Weg zu einem nahegelegenen Fluss, für eine Erfrischung im kühlen Nass und eine Runde Stehpaddeln auf dem Wasser. Auf dem Paddelboard sieht der Vierbeiner absolut entzückt aus und scheint seinen Geburtstagsausflug in vollen Zügen zu genießen.

Geburtstags-Steak als krönenden Abschluss

Zum krönenden Abschluss des Geburtstages gab es für Husky Jack ein fettes Steak.
Zum krönenden Abschluss des Geburtstages gab es für Husky Jack ein fettes Steak.  © @aliceontheroad/TikTok

Nach einer kurzen Paddel-Einheit landen die zwei auf einer kleinen Insel, die Jack fröhlich erkundet. Anschließend paddeln sie zu einem Wasserfall weiter, wo der Husky sich gemütlich auf eine Decke legt, um auf einem großen Stock herumzubeißen.

Von dem aufregenden Tag scheint der Hunde-Senior dann doch etwas geschafft zu sein und legt eine kurze Pause zum Schlummern ein, bevor sie zurück zum Auto paddeln.

Doch damit ist noch nicht genug: Auf dem Heimweg halten die zwei an, um sich einen wohlverdienten Snack zu holen. Von dem Hummer-Sandwich und den Pommes seiner Besitzerin darf Jack sogar auch mal kosten.

Ihr Schicksal ist herzzerreißend: Jetzt trauern Skeny und Willi gemeinsam im Tierheim
Hunde Ihr Schicksal ist herzzerreißend: Jetzt trauern Skeny und Willi gemeinsam im Tierheim

Zu Hause angekommen, legt sich die Fellnase dann sofort schlafen, was seiner Mama genug Zeit lässt, um den krönenden Abschluss vorzubereiten: sein Geburtstags-Steak. Mit einem feschen Partyhut bekommt er es dann anschließend serviert und genießt es anscheinend in vollen Zügen.

Auch Alice scheint den Tag mit ihrem Hund genossen zu haben. "Hab dich lieb, Kleiner", schrieb sie zum Abschluss in das Video. Die Videounterschrift ist aber besonders herzzerreißend: "Ich wünsche mir, dass er für immer leben könnte."

Titelfoto: @aliceontheroad/TikTok

Mehr zum Thema Hunde: