Betrunkene Frau glaubt, ihr Hund habe nur etwas Mist gebaut: Beim Blick nach vorne trifft sie der Schlag

Phoenix (Arizona) - "Ach was soll's, nur zwei Stücke Müll zerkaut", dachte Presley Vanhorn aus Phoenix, Arizona, als sie kürzlich betrunken nach Hause kam. Während ihr Hund bereits ängstlich vor ihr kauerte, blickte die junge Dame Richtung Küche. Dann traf sie der Schlag. Zum Glück hat jemand den kuriosen Moment gefilmt. Denn seit Mitte November können Millionen TikTok-User darüber lachen.

Während ihr Hund ängstlich zu ihr hochschaut, steht Presley Vanhorn das Entsetzen ins Gesicht geschrieben.
Während ihr Hund ängstlich zu ihr hochschaut, steht Presley Vanhorn das Entsetzen ins Gesicht geschrieben.  © Collage: Screenshots/TikTok/@presslyset

In besagtem Clip taumelt die Kosmetikerin mehr schlecht als recht in ihre Wohnung. Ihre Haare sind zerzaust, das Make-up verschmiert. Während sie auf ihren wackeligen Beinen mit dem Hund schimpft, weil er den Müll zerkaut hat, blickt die TikTokerin nach vorne.

Auf einmal fällt ihr die Kinnlade herunter. Denn das kleine Stück ist nur die Spitze des Eisbergs. Ihre Fellnase hat in Wahrheit den kompletten Müll auseinandergenommen und ihn in der Küche wüst verteilt.

Was Vanhorn in diesem Moment überhaupt nicht komisch findet, nimmt das TikTok-Publikum dankend an. 2,8 Millionen User haben den viralen Hit bisher angeklickt, gut 250.000 ein Like vergeben.

Autofahrer setzt Hund mitten auf der Straße aus - verzweifeltes Tier nimmt die Verfolgung auf!
Hunde Autofahrer setzt Hund mitten auf der Straße aus - verzweifeltes Tier nimmt die Verfolgung auf!

Doch unter die vielen lustigen Kommentare mischen sich auch einige ernste.

TikTok-Video zeigt kuriosen Moment mit Hund und Frauchen

Den Müll hatte der Hund wild in der Küche verteilt.
Den Müll hatte der Hund wild in der Küche verteilt.  © Screenshot/TikTok/@presslyset

Einige Nutzer bezweifelten nämlich, dass der Vierbeiner zu Hause genug Platz habe oder vermuteten, dass er zu lange alleingelassen worden sei.

In einem Unterkommentar wehrte sich Vanhorn dagegen und gab an, etwa vier Stunden weg gewesen zu sein, Platz sei auch genug gewesen.

Dabei zeigen Hunde, die unter Trennungsangst und damit unter Stress leiden, nach Angaben des American Kennel Club (AKC) ein ganz ähnliches Verhalten wie die Fellnase.

Süßer Mischling musste Schlimmes erleben: Gibt es für Dio noch ein Happy End?
Hunde Süßer Mischling musste Schlimmes erleben: Gibt es für Dio noch ein Happy End?

Warnzeichen sind demnach unter anderem:

  • Bellen oder Jaulen
  • das Zerstören der Einrichtung
  • Urinieren in die Wohnung

Bei all dem Gelächter, für das Vanhorns Hund gesorgt hat, sind die kritischen Kommentare einiger User daher nicht von der Hand zu weisen. Zumindest weiß sich ihr Freund auf vier Pfoten Gehör zu verschaffen.

Titelfoto: Collage: Screenshots/TikTok/@presslyset

Mehr zum Thema Hunde: