Dackel nimmt den Mund zu voll: Über diese Aktion lachen Millionen

London (England) - Bescheidenheit ist nicht sein Ding. Dackel Bosco denkt groß und gibt sich nicht mit kleinen Stöcken ab. Auf seinem Instagram-Account nennt sich der Rüde deshalb "King of the Sticks" (König der Stöcke).

Bosco in Aktion.
Bosco in Aktion.  © TikTok/Screenshot/boscoandhisbigstick

Ein Millionenpublikum zieht der kleine Hund jedoch in erster Linie auf seinem TikTok-Account an. Dort generierte sein bisher erfolgreichstes Video gigantische 28,7 Millionen Klicks.

Zu sehen ist der König der Stöcke in dem Werk natürlich mit einem riesigen Stock, mit dem er stolz durch einen Park in London läuft. Dabei lässt sich der Vierbeiner von niemandem aufhalten, der sich ihm in den Weg stellt.

Trotz Corona zeigt das Video, das vergangenes Jahr seine Premiere feierte, eine Menge Parkbesucher, die dem Rüden in der Regel ausweichen - oft mit einem gewissen Schmunzeln auf den Lippen. Hinter der Kamera agiert Boscos Frauchen Anna, die seine zahlreichen Abenteuer genüsslich aufzeichnet.

Weitere Clips auf seinen TikTok- und Instagram-Accounts konnten so folgen. Immer wieder schleppt der drei Jahre alte Dackel darin seine riesigen Stöcke umher. In manch einem der Videos bekommt Bosco für den Aufwand, den er betreibt, sogar Applaus von den Fußgängern.

Denn viele von ihnen amüsieren sich köstlich über den tapferen Rüden, dem kein Stock zu schwer und kein Weg zu umständlich scheint.

Boscos Fans feiern den liebenswerten Dackel

Für seinen Einsatz bekommt Bosco manchmal sogar Applaus.
Für seinen Einsatz bekommt Bosco manchmal sogar Applaus.  © TikTok/Screenshot/boscoandhisbigstick

Zwar bekamen die Nachfolgewerke in der Regel keine Millionen Klicks mehr. Doch für mehrere Hunderttausend reichte es so gut wie immer. Die Kommentare der Bosco-Fans sprechen indes Bände.

Eine kleine Auswahl hier:

  • "Der beste Weg, um sicherzustellen, dass die Leute zwei Meter Abstand halten".
  • "So verdammt süß!"
  • "Er bringt mich immer zum Lächeln".
  • "Ihr müsst Bosco und seiner Instagram-Seite folgen! Er ist lustig und süß".
  • "Er ist der coolste kleine Kerl".

Bei so viel Freude dürfte der Dackel auch in Zukunft für viel "Stock-Spaß" auf seinen Profilen sorgen.

Titelfoto: Collage: TikTok/Screenshots/boscoandhisbigstick (2)

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0