Das ganze Netz lacht darüber, was dieser Welpe mit dem anderen Hund macht

Netz - Was machen die beiden denn da?

Labrador Sugar setzt zum Sprung an...
Labrador Sugar setzt zum Sprung an...  © tiktok.com/@brookebyers1

Hundevideos erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit im Internet - umso mehr, wenn auch noch zwei Vierbeiner drin vorkommen.

So erging es auch den beiden Fellnasen Sugar und Ellie und ihrer Besitzerin Brooke: Diese teilte auf ihrer TikTok-Seite ein Video von ihren beiden Haustieren und bekam prompt innerhalb weniger Tage mehrere Millionen Aufrufe.

Das dürfte vor allem an dem Labrador Sugar liegen, dem nichts mehr Spaß zu machen scheint, als von der heimischen Couch herunterzuspringen - und das immer und immer wieder.

Frau kauft süßen Welpen: Nur zwei Tage später lässt sie ihn einschläfern!
Hunde Frau kauft süßen Welpen: Nur zwei Tage später lässt sie ihn einschläfern!

Als wäre das nicht schon lustig genug, sucht er sich regelmäßig ein Opfer aus, auf dem er am Ende des Sprungs landet.

Manchmal muss die Hauskatze herhalten, aber meistens trifft es dann doch Hund Ellie.

Im Clip sieht man gleich mehrere Szenen, in denen Sugar sein Talent unter Beweis stellt - sehr zum Leidwesen des anderen tierischen Mitbewohners. Während Ellie im Wohnzimmer vor dem Sofa liegt und ruhig vor sich hindöst, setzt der Welpe zum Sprung an.

Internet-Nutzer sind begeistert von den Hunden Sugar und Ellie

... und landet dann auf Golden Retriever Ellie.
... und landet dann auf Golden Retriever Ellie.  © TikTok/Screenshot/@brookebyers1

Nicht immer endet dieser auf dem Rücken des Golden Retrievers. Tut er es aber doch, schaut dieser ziemlich beleidigt und schnappt genervt nach dem anderen Vierbeiner.

Den TikTok-Nutzern gefällt's: Der Clip hat bereits 833.000 Likes und 7789 Kommentare gesammelt - und das innerhalb von nur drei Tagen!

Viele vergleichen die Sprungkünste des Labradors mit denen eines Wrestlers: "Vielleicht war er früher mal ein WWE-Superstar" oder "Wenn John Cena ein Hund wäre" sind nur einige der Nachrichten, die sich neben dem Video finden.

Besitzer holen Hündin nicht mehr aus Tierheim ab: Kleine Lilo sucht neue Menschen
Hunde Besitzer holen Hündin nicht mehr aus Tierheim ab: Kleine Lilo sucht neue Menschen

"Wenn der Welpe erstmal wächst, wird es umso unterhaltsamer", witzelt ein anderer.

Immerhin gibt es für Golden Retriever Ellie eine ordentliche Portion Mitleid: "Der Golden Retriever weiß genau, was gleich passiert und lässt es einfach geschehen. Ich liebe es."

Das die beiden dennoch ein Herz und eine Seele sind, zeigt Besitzerin Brooke auf der gemeinsamen Instagram-Seite. Dort gibt es eine Menge Schnappschüsse, auf denen die beiden friedlich nebeneinander liegen.

Titelfoto: TikTok/Screenshot/@brookebyers1

Mehr zum Thema Hunde: