Diese niedliche Golden-Retriever-Geburtstagsparty bringt jedes Herz zum Schmelzen

Scottsdale (USA) - Wer kann bei diesem herzerwärmendem Anblick nicht lächeln? Eine Influencerin aus den USA hat ihrem Hund Hudson ein wundervolles Geschenk für seinen ersten Geburtstag gemacht: Eine goldige Hundeparty mit mehr als 200 Tennisbällen!

Die Pool- und Tennisball-Party war bei allen goldigen Gästen ein großer Hit.
Die Pool- und Tennisball-Party war bei allen goldigen Gästen ein großer Hit.  © Screenshot/TikTok/@camillegriffith

Wenige Hunde haben solch fantastische Geburtstagspartys wie der kleine Golden Retriever Hudson aus dem US-Bundesstaat Arizona.

Seine Besitzerin, Influencerin Camille Griffith, lud vergangene Woche viele Hundefreunde zu einer Poolparty ein und ein Video davon auf TikTok hoch.

Unterhaltung durfte natürlich auch nicht fehlen, weshalb die Marketing- und Social-Media-Expertin 200 Tennisbälle kaufte, mit denen sich die begeisterten Vierbeiner stundenlang beschäftigten.

Fußgänger findet Hund mit Zettel am Halsband: Als er liest, was darauf steht, zerbricht sein Herz
Hunde Fußgänger findet Hund mit Zettel am Halsband: Als er liest, was darauf steht, zerbricht sein Herz

Auf dem Video ist zu sehen, wie die entzückten Fellnasen außerdem noch hundefreundliches Charcuterie und Kuchen genießen.

Hudsons Gäste waren hauptsächlich seine Geschwister, die auch ihren ersten Geburtstag feierten.

Der wohl drolligste Hund des ganzen Videos ist ein Golden, der im Pool mit einem Tennisball im Mund umherschwimmt und trotzdem versucht, weitere Tennisbälle aufzuschnappen.

Das Video hat im Netz großen Anklang gefunden und wurde bisher mehr als sieben Millionen Mal angesehen.

"Ich wünschte, ich wäre eingeladen gewesen, die Party sieht fantastisch aus", kommentierte eine. "Das ist super niedlich, aber ich kann nur an das ganze Hundehaar im Pool denken", witzelt eine andere. Griffith bestätigte diese Befürchtung belustigt.

Einige warfen ihr vor, Geld mit der Party verschwendet zu haben

Für die Verwendung der Tennisbälle erntete die Amerikanerin auch Hass.
Für die Verwendung der Tennisbälle erntete die Amerikanerin auch Hass.  © @camillegriffith/TikTok

Andere waren alles andere als begeistert und warfen der Amerikanerin Verschwendung vor. Einige beschwerten sich sogar, dass sie das Geld für die Party auch hätte spenden können.

Den Vorwurf fanden viele allerdings nicht berechtigt. "Sie will doch bloß ihren Hund glücklich machen, warum seid ihr denn alle so sauer?", kommentierte einer.

Kurz nach dem sie das Party-Video hochlud, erstellte Griffith einen zweiten Clip, in dem sie erklärte, dass sie die Tennisbälle von einer gemeinnützigen Organisation bestellt hatte.

Putziges Hunde-Mädchen sucht ein Zuhause, aber es gibt einiges zu beachten
Hunde Putziges Hunde-Mädchen sucht ein Zuhause, aber es gibt einiges zu beachten

Diese spezialisiert sich darauf, gebrauchte Tennisbälle für Hunde zu verkaufen, die nach Benutzung zurückgeschickt werden.

Viele Kommentare unter dem zweiten Video waren sehr unterstützend. "Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen", schrieb eine. "Ich fand es war wundervoll zu sehen, wie sehr sich deine Hunde gefreut haben."

Titelfoto: Screenshot/TikTok/@camillegriffith

Mehr zum Thema Hunde: