Dieser Golden Retriever berührt Millionen Zuschauer mit süßem Abendritual

Austin (Texas, USA) - Dieses Video lässt wirklich jeden dahinschmelzen.

So süß: Katelyn und ihr Golden Retriever genießen den Sonnenuntergang in Texas.
So süß: Katelyn und ihr Golden Retriever genießen den Sonnenuntergang in Texas.  © Screenshot/TikTok/katelynfletcher

Texas bietet nicht nur eine atemberaubende Landschaft, sondern auch unvergessliche Sonnenuntergänge. Das weiß auch der Golden Retriever von TikTok-Userin Katelyn Nassar.

Der niedliche Vierbeiner mit Sinn zur Romantik hat ein alltägliches Ritual, das seine Besitzer den TikTok-Usern nicht vorenthalten wollte. Jeden Abend tapst er auf die Veranda und setzt sich immer an denselben Platz vors Haus, um die untergehende Sonne zu genießen. Katelyn filmte die süße Situation und postete den Clip auf der Videoplattform.

"Mein Hund sitzt genau an dieser Stelle und beobachtet jeden Abend den Sonnenuntergang", schreibt die 24-Jährige.

Besitzerin nennt Lieblingswörter ihres Hundes: So ulkig reagiert der Golden Retriever
Hunde Besitzerin nennt Lieblingswörter ihres Hundes: So ulkig reagiert der Golden Retriever

Mehr als vier Millionen User haben das Video bereits angesehen und sind hin und weg von der nachdenklichen Fellnase.

Süßer Golden Retriever bekommt tierische Gesellschaft

Da hat wohl jemand Lust bekommen, die untergehende Sonne anzuschauen.
Da hat wohl jemand Lust bekommen, die untergehende Sonne anzuschauen.  © Screenshot/TikTok/katelynfletcher

"Er ist eine alte Seele, die sich fragt, wer er in seinem früheren Leben war", vermutet einer. "Dieser Hund weiß besser als die meisten Menschen, wie man sich um seine eigene Gesundheit kümmert", glaubt ein anderer.

Andere User fragten sich wiederum, warum der hübsche Goldie ganz allein auf der Veranda sitzen und den Sonnenuntergang anschauen muss.

Besitzerin Katelyn legte sofort mit einem weiteren Clip nach, in dem sie sich zu ihrem Hund gesellt und den Arm um ihn legt. "Es war so schön mit ihm dort zu sitzen", schwärmte die Amerikanerin.

Notfall-Kastration! Hund ist einfach zu spitz und braucht dringend Hilfe
Hunde Notfall-Kastration! Hund ist einfach zu spitz und braucht dringend Hilfe

Kürzlich postete sie erneut ein Clip, in dem Katelyns Katze mit dem Golden Retriever den Sonnenuntergang genossen. Auch von diesem süßen Duo waren die Nutzer begeistert.

Wer wohl als Nächstes mit ihm die malerische Landschaft Texas beobachten wird?

Titelfoto: Screenshot/TikTok/katelynfletcher

Mehr zum Thema Hunde: