Ex-"Polarkreis 18"-Frontmann Felix Räuber sucht gefährlichen Hund!

Dresden - Hundebesitzer aufgemerkt: Ein Vierbeiner hat die einmalige Chance, in einem Musikvideo mitzuspielen. Denn Sänger Felix Räuber (36, "Allein, allein") hält Ausschau nach einem Hund aus dem Umkreis von Dresden.

Früher war er gern allein, allein. Jetzt sucht Felix Räuber (36) kurzfristig einen gefährlichen Gefährten.
Früher war er gern allein, allein. Jetzt sucht Felix Räuber (36) kurzfristig einen gefährlichen Gefährten.  © Eric Münch

Allerdings darf es nicht irgendeiner sein! 

"Für den Videodreh meiner nächsten Single suche ich einen gefährlich anmutenden Hund. Er sollte nicht nach Schoßhund aussehen", wünscht sich der Ex-Frontmann der Band "Polarkreis 18". 

Der Dreh findet schon am morgigen Dienstag statt. "Um eine lange Anreise zu vermeiden, sollte der Hund aus dem Umkreis kommen. Wir brauchen ihn circa zwei Stunden am Set", so Räuber auf Facebook. 

Wer bändigt Bingo? Darum ist dieser Hund eine echte Herausforderung
Hunde Wer bändigt Bingo? Darum ist dieser Hund eine echte Herausforderung

"Ich freu mich sehr über eure Hilfe."

So kommt Dein Hund ins Musikvideo

Wer einen entsprechenden Wuffi hat, sollte sich ganz schnell per E-Mail bei lena@felixraueber.com melden. 

Einige Fans haben schon auf den Hilferuf geantwortet - fast alle bedauern allerdings, dass ihr Hund für den Dreh wohl zu knuffig sei.

Einen Trabi sucht der Sänger übrigens auch.

Titelfoto: Montage: Eric Münch, Screenshot/Facebook/Felix Räuber

Mehr zum Thema Hunde: