Frau bringt ihren Hund zum Friseur: Als sie das Ergebnis sieht, möchte sie weinen

Netz - Um Gottes willen?! Wie sieht der denn aus?

Eigentlich wollte Natty diese Frisur (l.) für ihren Liebsten. Nun trägt der Kleinen einen Pony!
Eigentlich wollte Natty diese Frisur (l.) für ihren Liebsten. Nun trägt der Kleinen einen Pony!  © TikTok/Screenshot/itsnattybabyyy (2)

Die junge TikTok-Nutzerin "itsnattybabyyy" ist völlig außer sich. Wie um alles in der Welt ist das denn passiert?

Eigentlich hatte sie dem Hundefriseur doch haargenaue Anweisungen geben, als sie ihren geliebten Vierbeiner abgeben hatte.

Das weiße Fell des Bolonka Zwetnas sollte auf eine Länge gebracht werden. Um die Schnauze und die Ohren herum, durfte es ruhig etwas wuscheliger werden, den Rest hätte sie gern ordentlich getrimmt.

Junge Hündin landet im Tierheim: War Lizzy eine unüberlegte Corona-Anschaffung?
Hunde Junge Hündin landet im Tierheim: War Lizzy eine unüberlegte Corona-Anschaffung?

Doch als sie ihren besten Freund nach einiger Zeit wieder abholte, konnte sie ihren Augen einfach nicht trauen.

Statt eines frischen, schicken Haarschnittes, hatte der Hund fast gar kein Fell mehr am Körper – es war auf wenige Millimeter herunterrasiert worden.

Einzig und allein am Kopf war die Frisur nach wie vor lang und flauschig – doch keineswegs nach Nattys Geschmack.

Anstatt einer süßen Mähne, hat der Kleine nun buschige Ohren und einen gigantischen Pony, der an einen missratenen Topfschnitt erinnert.

"Ich bin echt alles andere als begeistert", schrieb die Nutzerin in die Beschreibung des kuriosen Clips, welcher mittlerweile bereits mehr als 24,5 Millionen Mal angesehen wurde.

Schaut Euch das witzige Hunde-Frisuren-Fail-Video auf Instagram an:

Die TikTok-Nutzer können gar nicht mehr aufhören zu Lachen!

Eigentlich ist der kleine Vierbeiner ein richtig Hübscher!
Eigentlich ist der kleine Vierbeiner ein richtig Hübscher!  © TikTok/Screenshot/itsnattybabyyy (2)

Doch während Natty einfach nur weinen könnte, kann sich die TikTok-Community kaum mehr halten vor Lachen.

"Das ist das Witzigste, was ich seit langem gesehen habe! Ich heule!", schrieb ein Nutzer völlig außer sich und ein anderer fügte hinzu: "Ich kann einfach nicht aufhören zu lachen, Hilfe!"

"Dieser Hund braucht jetzt dringend eine Zigarette", schrieb ein Dritter entgeistert und dem hatte auch Natty nichts hinzuzufügen.

Ausgesetzter Husky läuft verzweifelt Auto hinterher: Doch sein Herrchen hat sich verrechnet!
Hunde Ausgesetzter Husky läuft verzweifelt Auto hinterher: Doch sein Herrchen hat sich verrechnet!

Die ist nach wie vor völlig verzweifelt und wünscht sich vermutlich nichts sehnlicher, als dass die Haare des kleinen Rackers so schnell wie nur möglich wieder nachwachsen!

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/itsnattybabyyy

Mehr zum Thema Hunde: