Frau filmt heimlich ihren Hund und staunt nicht schlecht, was er alleine macht

Netz - Klein, aber fein: Mit einem nur 12 Sekunden langen Clip hat die Reddit-Userin clutterqueenx die Herzen Tausender Nutzer berührt. 

Die Schäferhündin machte sich am Schrank ihres Frauchens zu schaffen.
Die Schäferhündin machte sich am Schrank ihres Frauchens zu schaffen.  © Reddit/Screenshot/clutterqueenx

Vergangenen Monat lud das Frauchen die Aufnahme auf dem Portal hoch. Zu sehen ist darin ihre Hündin, die allein zu Hause ausharren musste und dabei gefilmt wurde.

Als die Frau sah, was ihr Deutscher Schäferhund heimlich im Schlafzimmer getrieben hatte, staunte sie nicht schlecht und wollte, dass die Welt das auch erfährt. 

Auf Reddit schrieb die Dame: "Mein Hund schnappte sich ein Stück meiner Kleidung zum Kuscheln, während wir nicht zu Hause waren. Sie hat nicht gekaut, nur gekuschelt."

In der Tat sieht man in dem Video, wie die Hündin sehr vorsichtig ein Oberteil ihres Frauchens aus dem Schrank zieht, um sich dann darauf zu legen. Offenbar vermisste die Hunde-Dame ihre Besitzerin so sehr. 

Mehr als 95.000 User sahen sich den Clip mittlerweile an. Dass er sie nicht kalt ließ, zeigen mehr als 1000 Kommentare, die sie dazu abgaben. 

Reddit-User berichten von ganz ähnlichen Erfahrungen mit ihren Hunden

War die Sehnsucht so groß? Die Hunde-Dame legte sich auf das Oberteil ihres Frauchens.
War die Sehnsucht so groß? Die Hunde-Dame legte sich auf das Oberteil ihres Frauchens.  © Reddit/Screenshot/clutterqueenx

Überraschenderweise hatten einige der Reddit-User ähnliche Geschichten zu erzählen. Und so schrieben sie Kommentare wie diese (aus dem Englischen):

  • "Mein Hütehund hat gerade damit begonnen und ist erst 4 Monate alt... Selbst wenn ich da bin, wenn ich ihn nicht berühre, schnappt er sich einige meiner Kleider, haha."
  •  "Muss eine Hütehunde-Sache sein, weil meine das Gleiche tut. Immer wenn ich gehe, findet sie eine Socke oder mein Pyjamahemd und bringt es zu ihrem Bett... Es sind immer nur diese beiden Dinge. Ich denke, das sind die Dinge, die am meisten nach mir riechen." 
  • "Mein Hund macht das auch. Sie geht an den Wäschekorb und findet ein schönes stinkendes Fahrradtrikot und legt sich darauf."

Bei so viel Liebe dürfte klar sein, dass die Chemie zwischen diesen Hunden und ihren Besitzern stimmt. In jedem Fall können die Vierbeiner ihre Herrchen und Frauchen gut riechen. 

Titelfoto: Reddit/Screenshot/clutterqueenx

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0