Frau findet Geschenk vor der Tür: Kurz darauf rastet sie aus!

USA - Dieses Video schlägt auf TikTok und Instagram gleichermaßen hohe Wellen: Der Clip ging auf beiden Portalen viral - und vielen direkt ins Herz.

Was steckte wohl in diesem Karton?
Was steckte wohl in diesem Karton?  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/janelleandkate

Zu sehen ist in dem Werk eine ältere Dame, die vor ihrer Tür eine große Geschenkbox findet. Ziemlich verdutzt pirscht sich die Frau an den Karton heran, zieht zunächst das Geschenkband ab.

Vorsichtig hebt sie aus dem Paket einen kleineren Karton, den sie neben sich abstellt. Zaghaft öffnet die Mutter einer Tochter schließlich das zweite Objekt. Kurz darauf rastet sie aus!

Lachend hält sie sich vor Freude die Hand vors Gesicht, scheint nicht glauben zu können, was gerade geschieht. Lächelnd wirft sie einen weiteren Blick in den Karton, um im Anschluss vor Begeisterung mit den Füßen auf dem Boden zu stampfen.

Einsam in Toilette gefunden! Welpen-Retter haben wichtige Nachricht an alle Hundebesitzer
Hunde Einsam in Toilette gefunden! Welpen-Retter haben wichtige Nachricht an alle Hundebesitzer

Dann enthüllt die Frau, die heimlich von ihrer Tochter gefilmt wird, was ihr so eine große Freude bereitet: Überglücklich hebt die US-Amerikanerin einen Welpen aus dem Karton.

Tochter ist Wiederholungstäterin

Nicht zu übersehen: Die Mutter freute sich wie verrückt.
Nicht zu übersehen: Die Mutter freute sich wie verrückt.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/janelleandkate

"Ernsthaft? Oh mein Gott!", sagt die Mutter zu ihrer Tochter wenig später, während sie den süßen Hund in den Armen hält und knuddelt. Der kleine Vierbeiner ist nämlich nicht der erste tierische Freund, den sie von ihrem Kind bekommen hat.

Bereits an Weihnachten war die Mutter von ihrer Tochter nämlich mit einem anderen Welpen überrascht worden, wie ein älteres TikTok-Video zeigt.

In jedem Fall sorgte der neue Clip, der Anfang Juli online ging, für jede Menge Freude beim Publikum. Neben 1,8 Millionen Klicks auf TikTok fuhr das Werk auf Instagram rund 750.000 Likes ein.

Kleine Hündin hat großen Schatz: Wie sie auf das Ding aufpasst, sorgt für viele Lacher
Hunde Kleine Hündin hat großen Schatz: Wie sie auf das Ding aufpasst, sorgt für viele Lacher

Dort schlug sich die Begeisterung in Kommentaren wie diesen nieder:

  • "Ich möchte, dass meine Tochter mir einen schenkt❤️🐶Du bist eine tolle Tochter"
  • "Ja, ich weine schon. Was für ein schöner Hund. Deine Mama sieht so glücklich aus.❤️❤️❤️"
  • "Das ist so lieb und nett von dir 😍😍😍❤️❤️❤️"

Damit dürfte klar sein: Ihre Wirkung hat die Tochter mit dieser Idee definitiv nicht verfehlt.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/janelleandkate

Mehr zum Thema Hunde: