Frau ist platt, als sie Vierbeiner von Hundefriseur abholt: So sieht das Tier aus!

San Diego (USA) - Besitzerin Sarah war fassungslos, als sie ihren Rüden Scout vom Hundefriseur abholte. Das Frauchen aus San Diego dachte sogar zunächst, dass es sich um eine Verwechslung handeln müsste.

So sah Scout aus, bevor er beim Hundefriseur war.
So sah Scout aus, bevor er beim Hundefriseur war.  © TikTok/Screenshot/inputcoffee

Ende März machte sie ihrem Ärger auf dem TikTok-Account inputcoffee Luft. In einem Video ätzte die Hundebesitzerin, dass sie den Friseur mit einem neuen Vierbeiner verlassen hätte.

In ihrem Werk sind zunächst mehrere Aufnahmen von Scout vor seinem Besuch beim Figaro zu sehen - auch solche, in denen der Hund gerade die gewünschte Frisur trägt.

Der Clip endet mit einem Foto des Vierbeiners, der darauf wirklich kaum wiederzuerkennen ist. Statt der Wunschfrisur trägt Scout einen radikalen Kurzhaarschnitt. Der Fellkünstler scheint seinen tierischen Kunden demnach ähnlich geschoren zu haben wie ein Schaf.

Weltbild von Frauchen bricht zusammen, als sie herausfindet, was ihr Hund im Garten treibt
Hunde Weltbild von Frauchen bricht zusammen, als sie herausfindet, was ihr Hund im Garten treibt

Noch witziger macht der Blick des Rüden den kuriosen Schnappschuss. Scout steht die Begeisterung nämlich buchstäblich ins Gesicht geschrieben.

Hundefriseur gibt Sarah die Schuld an der Misere - die wehrt sich vehement

Nicht nur das Frauchen scheint von diesem neuen Look alles andere als begeistert zu sein - auch Scout blickt irritiert in die Kamera.
Nicht nur das Frauchen scheint von diesem neuen Look alles andere als begeistert zu sein - auch Scout blickt irritiert in die Kamera.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/inputcoffee

Zumindest über eine Sache konnte sich Besitzerin Sarah im Nachhinein freuen: Ihr Clip, der hier abrufbar ist, geriet zum viralen Hit. Gut 400.000 Menschen klickten das Werk bisher an, mehr als 39.000 vergaben ein Like.

Neben zahlreichen User-Kommentaren meldete sich auch Sarah mehrfach, um ihrem Ärger weiter Luft zu machen. So habe der Hundefriseur ihr im Nachhinein die Schuld an der Misere gegeben.

Demnach sei ihre Kommunikation bezüglich des Haarschnitts mies gewesen. "Ich hatte den gleichen Schnitt wie beim letzten Mal gewählt 🥺", so die TikTokerin. Auch die Bilder, die in ihrem Clip zu sehen sind, habe sie dem Mann gezeigt.

Frau (24) wird beim Spazieren von Berglöwen attackiert: Unglaublich, wie ihr Hund reagiert
Hunde Frau (24) wird beim Spazieren von Berglöwen attackiert: Unglaublich, wie ihr Hund reagiert

Letzten Endes bleibt Sarah und Scout wohl nur eines übrig: Warten. In ein paar Wochen dürfte Gras über die Sache gewachsen sein beziehungsweise Haare über das kurzgeschorene Fell ...

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/inputcoffee

Mehr zum Thema Hunde: