Frau schläft am Morgen aus: Als sie die Reaktion ihres Hundes sieht, lacht sie laut los

Netz - Was gibt es Schöneres, als sich vor einem freien Tag endlich ins Bett zu kuscheln, die Augen zu schließen und erst wieder aufzuwachen, wenn der Körper genug Schlaf getankt hat?

Vorwurfsvoll starrte Daiki seine Besitzerin an.
Vorwurfsvoll starrte Daiki seine Besitzerin an.  © TikTok/Screenshot/sandgogu

Nur blöd, wenn man nach dem Aufstehen direkt ein schlechtes Gewissen eingetrichtert bekommt, da man in der Zeit ja auch etwas Sinnvolleres hätte tun können.

So erging es Sandy vor Kurzem, als sie nach erholsamem Schlaf die Augen öffnete und ihren Hund Daiki neben ihrem Bett bemerkte.

Er stand am Fußende der Matratze und musterte seine Besitzerin mit einem vorwurfsvollen Blick.

Armer Hund leidet unter Trennungsangst: Was sein Frauchen dann tut, lässt Herzen schmelzen
Hunde Armer Hund leidet unter Trennungsangst: Was sein Frauchen dann tut, lässt Herzen schmelzen

Sandy konnte nicht anders, als zu lachen. Ihr war sofort klar, dass sie nicht etwa verschlafen oder einen wichtigen Termin verpasst hatte. Der Golden Retriever war einfach nur fassungslos, dass Sandy sich keine Zeit für seine allerliebste Lieblingsbeschäftigung genommen hatte: ganz früh am Morgen Gassi gehen.

In einem Gespräch mit dem US-Tierportal The Dodo schmunzelte die junge Frau: "Wenn er etwas will, starrt er mich einfach nur intensiv an."

Und das tat er tatsächlich. In einem Video, welches Sandy seither auf ihrem TikTok-Account "sandgogu" veröffentlichte, ist der Vierbeiner zu sehen, wie er seinem Frauchen einen Blick zuwirft, der soviel sagt, wie: "Komm schon, hast du nicht genug geschlafen?"

TikTok-Nutzer reagieren verzückt auf den enttäuschten Hund

Mittlerweile kann Daiki wieder lachen!
Mittlerweile kann Daiki wieder lachen!  © TikTok/Screenshot/sandgogu

Mittlerweile wurde der Clip mehr als 1,3 Millionen Mal angesehen und begeisterte Nutzer weltweit.

"Er ist nicht sauer, er ist nur enttäuscht", scherzte einer von ihnen und ein anderer fügte hinzu: "Wie konntest du nur denken, dass Ausschlafen eine gute Idee ist?"

Glücklicherweise musste Daiki daraufhin nicht mehr lange warten. Schnellstmöglich machte sich Sandy fertig, schnappte sich die Hundeleine und ging mit dem Frechdachs nach draußen.

Was Flughafen-Mitarbeiter in diesem Rucksack finden, macht sprachlos!
Hunde Was Flughafen-Mitarbeiter in diesem Rucksack finden, macht sprachlos!

Eins ist jedoch klar: So schnell wird sie es sich wohl nicht mehr trauen, ohne Wecker aufzustehen.

Titelfoto: TikTok/Screenshot/sandgogu

Mehr zum Thema Hunde: