Frau staunt Bauklötze, als ihr Hund sie so "angrinst"

Netz - Da staunte sie direkt Bauklötze: Kürzlich überraschte Rüde Mailo sein Frauchen Lola mit einem ungewöhnlichen "Grinsen". Zum Glück hatte die junge Dame ihr Handy dabei, um den kuriosen Moment auf Video festzuhalten.

Lola staunte nicht schlecht, als ihr Hund Mailo sie so angrinste.
Lola staunte nicht schlecht, als ihr Hund Mailo sie so angrinste.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/lola.txm

In dem Clip kommt der Hund gerade um die Ecke gebogen, während seine Besitzerin im Bett sitzt. Sofort wird erkennbar, dass mit dem Gesicht des Rüden irgendetwas nicht stimmt.

Denn "seine" oberen Zähne stechen total heraus. Was wie ein skurriles Grinsen aussieht, entpuppt sich auf den zweiten Blick als etwas kaum weniger Absurdes.

Mailo hat nämlich offensichtlich die dritten Zähne von jemandem in der Schnauze, die er kaum perfekter hätte drapieren können.

Besitzer hinterlässt kleinen Hund: "Teddy" versteht die Welt nicht mehr
Hunde Besitzer hinterlässt kleinen Hund: "Teddy" versteht die Welt nicht mehr

Doch obwohl der Hund mit diesem Auftritt schon voll ins Schwarze getroffen hat, setzt er mit einem witzigen Schlusspunkt noch einen drauf.

Zack, schon ist das Gebiss weg - Mailo hat es einfach drauf.
Zack, schon ist das Gebiss weg - Mailo hat es einfach drauf.  © TikTok/Screenshot/lola.txm

Völlig unerwartet schnappt Mailo einmal zu und - die Zähne sind weg. Dann blickt er sein Frauchen direkt an als wäre nie etwas gewesen, derweil er die Dritten geschickt in seinem Maul versteckt.

Dass nicht nur Lola über diesen Auftritt herzhaft lachen kann, versteht sich fast von selbst. Seit sie den Clip im vergangenen Monat auf TikTok veröffentlicht hat, wurde er bereits 2,6 Millionen Mal angeklickt.

Mehr als 500.000 Likes sprechen eine deutliche Sprache und werden durch zig Tränen lachende Emojis in der Kommentarspalte ergänzt. Kein Wunder, dass unter diesen Umständen auch The Dodo mitreden wollte.

Deutsche Dogge trifft erstmals auf Baby: Was dann passiert, berührt so viele
Hunde Deutsche Dogge trifft erstmals auf Baby: Was dann passiert, berührt so viele

"Er hat eine außergewöhnliche Persönlichkeit", schwärmte Lola kürzlich im Gespräch mit dem Tiermagazin und fügte hinzu: "Die Wahrheit ist, er ist super süß und lustig."

Doch wie genau war die Fellnase eigentlich an die falschen Zähne gekommen? Diese hatte Mailo bei einem Besuch bei Lolas Oma entdeckt und sich direkt zu eigen gemacht. "Ich war sehr überrascht, es zu sehen", sagte Lola. Es habe sie sehr zum Lachen gebracht.

Auch ihre Großmutter habe sich köstlich amüsiert, so die Fellfreundin. Die dritten Zähne verwahre die ältere Dame nun aber an einem sichereren Ort.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/lola.txm

Mehr zum Thema Hunde: