Frau testet, was ihr Hund tut, wenn sie umkippt: Reaktion bringt alle zum Lachen

Miami (USA) - Diese Frage haben sich viele Hundebesitzer bestimmt gestellt: "Würde mir mein Hund im Notfall helfen?"

Linda tat so, als würde sie sich verschlucken.
Linda tat so, als würde sie sich verschlucken.  © Instagram/Screenshot/englishgoldenkobe

Frauchen Linda aus Miami wollte genau dies in der vergangenen Woche genauer wissen und testete den Ernstfall mit ihrem Golden Retriever Kobe. 

Das Ergebnis fiel mehr als ernüchternd aus. 

Dafür amüsierten sich alle über die kuriose Reaktion des Hundes auf dessen Instagram-Kanal englishgoldenkobe. Dort hatte sein Frauchen nämlich das zugehörige Video ihres Tests gepostet.

Zu sehen bekam der Zuschauer eine junge Frau, die so tat, als hätte sie sich verschluckt und darauf zu Boden ging. Eine geradezu dramatische Situation.

Golden Retriever Kobe beobachtete Linda zwar genau, doch als sie "ohnmächtig" war, wurde das wahre Objekt seiner Begierde offensichtlich: der Keks, an dem sie sich verschluckt hatte.

Statt der US-Amerikanerin zu helfen, sah der Vierbeiner zu, dass er den Keks aus ihrer Hand klaute und fraß. Da er nach seiner "Tat" offenbar noch nicht satt war, leckte Kobe noch mehrfach den Boden ab. 

Das Frauchen spielte weiterhin die Ohnmächtige - erfolglos. Kobe interessierte sich nicht mehr für sie, bis Linda das Schauspiel genervt aufgab. 

Ohnmächtig ging das Frauchen zu Boden.
Ohnmächtig ging das Frauchen zu Boden.  © Instagram/Screenshot/englishgoldenkobe
Golden Retriever Kobe nutzte die Chance und fraß den Keks aus Lindas Hand.
Golden Retriever Kobe nutzte die Chance und fraß den Keks aus Lindas Hand.  © Instagram/Screenshot/englishgoldenkobe

Frauchen Linda nicht nachtragend

Linda war die Einzige, die Kobes' Reaktion nicht komisch fand...
Linda war die Einzige, die Kobes' Reaktion nicht komisch fand...  © Instagram/Screenshot/englishgoldenkobe

Mehr als 59.000 Instagram-User amüsierten sich seitdem über den Clip und machten ihre Späße in den Kommentaren. Einige von ihnen lauteten wie folgt (aus dem Englischen):

  • "Er ckeckte nur das Essen aus und merkte bald, dass er betrogen wurde."
  • "Hahahaha, sorry Linda"
  • "Er hat sein Bestes versucht und ich bin stolz auf ihn".
  • "... Wen interessiert es, wenn Linda erstickt? Schau dir den Snack an..."

Obwohl Kobe Frauchen Linda mit seiner Reaktion mächtig enttäuschte, zeigte sie sich zumindest nicht nachtragend. Seitdem die junge Dame den Clip vor gut einer Woche veröffentlichte, hat sie bereits zwei weitere Videos mit ihrem Liebling gepostet.

Darin herrscht wieder Friede, Freude, Eierkuchen. Diesem Rüden kann man offenbar nicht lange böse sein.

Titelfoto: Instagram/Screenshots/englishgoldenkobe

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0