Frauchen denkt, Hund wird sie vermissen, wenn sie Haus verlässt: Überwachungskamera zeigt ganz andere Wahrheit

Dubai - Was treibt mein Hund eigentlich, wenn ich die Wohnungstür hinter mir schließe? Das fragen sich sicher viele Haustierbesitzer. Britin Donny Kkeiko wollte es ganz genau wissen und installierte mehrere Überwachungskameras. Was diese filmten, sorgt im Internet für Lacher.

Es wird gerannt, getobt und in Kisten gestöbert: Pudel Biscuit dreht völlig am Rad.
Es wird gerannt, getobt und in Kisten gestöbert: Pudel Biscuit dreht völlig am Rad.  © Bildmontage Screenshot TikTok/biscuitkkeiko

Unternehmerin Donny, die mittlerweile in einem luxuriösen Apartment in Dubai wohnt, ließ die Kameras festhalten, was ihren Augen sonst verborgen bleibt: Wie ihr niedlicher Toy-Pudel reagiert, wenn sie nicht bei ihm ist.

"Hab Kameras versteckt, um zu sehen, was mein Hund macht, wenn ich im Fitnesscenter bin", schreibt sie zu einem Video auf TikTok. Der Clip fasst zusammen, was während ihrer Abwesenheit passiert ist.

Und falls Donny dachte, ihr kleiner Biscuit vermisst sie und sitzt die ganze Zeit winselnd hinter der Wohnungstür, wird sie eines Besseren belehrt.

Hund überlebt neun Monate allein in der Wüste - so herzergreifend wird er gerettet!
Hunde Hund überlebt neun Monate allein in der Wüste - so herzergreifend wird er gerettet!

Vierbeiner Biscuit hat die Zeit seines Lebens!

Während Frauchen weg ist, dreht der Pudel völlig am Rad und scheint endlich die Dinge zu machen, die er sich vor seiner Besitzerin nicht traut:

Wie von der Tarantel gestochen rast der Welpe von einem Zimmer ins nächste, überschlägt sich aufgrund seiner hohen Geschwindigkeit fast in der Küche. Doch das hält ihn nicht zurück, gleich weiter zu flitzen.

Frauchen kann es nicht fassen

Der süße Toy-Pudel hat die Zeit seines Lebens, als sein Frauchen die Wohnung verlässt.
Der süße Toy-Pudel hat die Zeit seines Lebens, als sein Frauchen die Wohnung verlässt.  © Bildmontage Screenshot TikTok/biscuitkkeiko

Und Biscuit findet ununterbrochen Beschäftigung: Mamas verbotener Schuh wird eingehend mit den Zähnen "untersucht", das Hundebett muss als Spielkamerad herhalten; den man durch das Zimmer boxen kann und auch die Spiegelreflex-Kamera bleibt nicht an Ort und Stelle.

Der Hund scheint sich wortwörtlich pudelwohl zu fühlen, als er das ganze Apartment für sich hat!

Dieses Verhalten scheint Besitzerin Donny nicht erwartet zu haben. Sie kommentiert das TikTok-Video nur mit einem "OMG".

Hund Malino ist dem Tod von der Schippe gesprungen: Bekommt er jetzt eine weitere Chance?
Hunde Hund Malino ist dem Tod von der Schippe gesprungen: Bekommt er jetzt eine weitere Chance?

Auch die über 14 Millionen Nutzer, die sich das Video bereits angesehen haben, sind überrascht:

  • "Einige Hunde sitzen und weinen, während dieser Kleine die ganze Energie hat."
  • "Die meisten Hunde schlafen und langweilen sich. Dieser verdammte Hund benimmt sich, als hätte er einen Red Bull getrunken."
  • "Wie ein junger Teenager, der zum ersten Mal allein gelassen wird"
  • "Ich liebe es, dass sie sich selbst unterhält"

  • "Sie lebt ihr absolut bestes Leben."

Der Vierbeiner erkundet jede Ecke und spielt mit verbotenen Gegenständen.
Der Vierbeiner erkundet jede Ecke und spielt mit verbotenen Gegenständen.  © Bildmontage Screenshot TikTok/biscuitkkeiko

Neueste Aufnahmen der Überwachungskameras in Donnys Wohnung zeigen, dass Biscuits Ausraster anscheinend kein Einzelfall ist. Die Britin erwischte ihren Hund auch später immer wieder, wie er für Chaos in ihrem Apartment sorgte. Gut für ihre Follower: Die können sich vor Lachen nämlich kaum halten …

Titelfoto: Bildmontage Screenshot TikTok/biscuitkkeiko

Mehr zum Thema Hunde: