Frauchen küsst Hund: Dessen Reaktion begeistert Zehntausende

Netz - So schnell kann es gehen! 

Abby küsste ihre Hündin und sorgte kurzzeitig für Verwirrung.
Abby küsste ihre Hündin und sorgte kurzzeitig für Verwirrung.  © Reddit/Screenshot/abbynormalisrelative

Vor rund 13 Stunden (Stand: Dienstag, 14.30 Uhr) postete die Reddit-Userin abbynormalisrelative ein Video, das sie zusammen mit ihrer Hündin zeigt. Und bereits jetzt hat sie nicht nur einen viralen Hit mit mehr als 135.000 Klicks, sondern auch die Aufmerksamkeit von mehreren Medien. 

Der Daily Star und weitere News-Seiten berichteten bereits über den kuriosen Clip, dem nur wenige Sekunden Lauflänge reichen, um Zehntausende zu begeistern. 

Das Video betitelte Hundebesitzerin Abby mit den Worten: "Küsste meinen besten Freund, um zu sehen, was passiert". Der Zuschauer sieht in der Aufnahme entsprechend das Frauchen, das seine Hündin küsst - und deren Reaktion.

"Soll er doch hier verrecken!": Diese Frau schenkt im Sterben liegenden Hunden ein liebevolles Zuhause
Hunde "Soll er doch hier verrecken!": Diese Frau schenkt im Sterben liegenden Hunden ein liebevolles Zuhause

Die fiel in der Tat ziemlich komisch, aber auch sehr rührend aus. Etwas verdutzt blickt die Hunde-Dame nach dem Kuss in die Kamera und scheint einen Moment lang zu überlegen, was sie nun tun soll. 

Kleine Geste, große Wirkung

Die Hündin küsste schließlich zurück und rührte ihr Frauchen.
Die Hündin küsste schließlich zurück und rührte ihr Frauchen.  © Reddit/Screenshot/abbynormalisrelative

Dann beugt sich die Fellnase zu Abby herüber und gibt auch ihr ein "Küsschen". Das Frauchen ist schlichtweg begeistert von der liebevollen Geste und verzieht vor lauter Rührung das Gesicht. 

Die Reddit-User gaben seit Veröffentlichung des Videos bereits mehr als 800 Kommentare ab. Hier sind einige von ihnen:

  • "Das Hündchen ist wie: 'Was ist gerade passiert? Wurde ich gerade geküsst?! Da muss ich zurückküssen!'".
Dämlich oder niedlich? Hund attackiert Wasserstrahl
Hunde Dämlich oder niedlich? Hund attackiert Wasserstrahl
  • "Was für ein sanfter kleiner Kuss!"
  • Ich liebe es, wie sich das Hündchen irgendwie umschaut und dann in die Kamera schaut wie 'äh... mache ich es zurück oder?'"
  • "Das ist die süßeste Sache, die ich hier je... gesehen habe. Danke, dass du meine Nacht aufgehellt hast."
  • "Dieser Seitenblick, bevor sie dich zurückküsste, hat mich umgebracht! Super süßes Hündchen!"
  • "Mein Herz kann es nicht ertragen! Das war die süßeste Reaktion!"

Manchmal reicht eben eine ganz kleine Geste, für eine ganz große Wirkung. Abbys Hündin hat mit dem Video (das Ihr hier sehen könnt) wirklich einen absoluten Volltreffer gelandet. 

Titelfoto: Reddit/Screenshots/abbynormalisrelative

Mehr zum Thema Hunde: