Frauchen legt sich ins Bett ihrer Hündin, deren Reaktion bringt Millionen zum Weinen

Alberta (Kanada) - Ist das goldig! Ein virales Hunde-Video begeistert zurzeit nicht nur Millionen Zuschauer auf TikTok, es rührt einige von ihnen sogar zu Tränen.

Die süße Penny Pie ist durch ihre Liebe für ihr Frauchen zu einem Internet-Star geworden.
Die süße Penny Pie ist durch ihre Liebe für ihr Frauchen zu einem Internet-Star geworden.  © instagram.com/penny.pie.puppy

In dem kurzen Clip von der TikTok-Userin "pennypiepuppy" sieht man die zwei Jahre alte Hündin Penny in ihrem blauen Bettchen liegen.

Auf einmal kommt ihr Frauchen ins Bild - allein das sorgt schon für große Freude bei dem Vierbeiner.

Doch dann wird es richtig süß: Denn Frauchen und Hündchen legen sich gemeinsam auf das kleine Tierkissen und kuscheln sich so dicht wie nur irgend möglich aneinander. Das Ganze läuft unter der Video-Unterschrift: "Neuer Trend: Legt euch in das Bett eures Hundes und schaut, wie er reagiert."

Und die Reaktion von dem Mischling aus Border Collie und Australian Shepherd könnte schöner kaum sein. Unter fröhlichem Schwanzgewedel schmiegt sie sich an ihre Besitzerin und starrt ihr verliebt in die Augen. Das reicht aus, um die TikTok-Community vollends zu begeistern.

Nur drei Tage nach seiner Veröffentlichung hat sich der Clip knapp drei Millionen Aufrufe und mehr als 950.000 Likes verdient.

Hündin "Penny Pie" lässt manche TikTok-Nutzer sogar "flennen"

Vor allem im Kommentarbereich unter dem Video wird es dann nochmal emotional, denn viele User schreiben, dass die süße Penny ihnen regelrecht das Wasser in die Augen treibe. Hier eine kleine Auswahl der schönsten Kommentare:

  • "Sie hat dich direkt umarmt, ich muss weinen!"
  • "Ich bin am Flennen, wir haben Hunde einfach nicht verdient!"
  • "Sie ist so aufgeregt! Es ist fast so, als würdet ihr eine Pyjamaparty bei ihr feiern."
  • "Ich weiß nicht, ob wir jemals verstehen werden, wie groß die Liebe von Hunden zu ihren Besitzern ist."

Falls Ihr den herzerwärmenden Clip auch so toll findet, dann schaut Euch am besten Mal auf dem TikTok- oder dem Instagram-Account von Penny Pie um.

Dort findet Ihr noch viel mehr lustige Bilder und Videos von der süßen Hündin. In einigen davon dreht sie das Spiel zum Beispiel um und legt sich zu ihrem Frauchen mit ins Bett - ebenfalls super knuddelig.

Titelfoto: instagram.com/penny.pie.puppy

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0