Frauchen muss fast brechen, weil sie im Po ihres Hundes etwas Ekelhaftes findet

Netz - Was kommt denn da aus dem Hintern dieses Hundes raus? Eine TikTok-Userin zieht eine stinkende Überraschung aus dem Hinterteil ihres Vierbeiners und muss sich deswegen fast übergeben.

Aus dem Allerwertesten dieser Hündin kommt etwas raus, mit dem ihr Frauchen offensichtlich nicht gerechnet hat.
Aus dem Allerwertesten dieser Hündin kommt etwas raus, mit dem ihr Frauchen offensichtlich nicht gerechnet hat.  © tiktok.com/@valariepuleo

In der weiten Welt des Internets gibt es ohne Frage sehr, sehr viele merkwürdige Videos zu finden - zum Beispiel diesen TikTok-Clip der Hundebesitzerin Valarie Puleo.

Darin sieht man eine süße Pitbull-Dame nervös auf einer Veranda herumtänzeln, ganz offensichtlich hat die Hündin irgendein Problem. Ihr Frauchen fragt deshalb: "Hey, meine Kleine, was ist denn los?"

Plötzlich sieht man, dass irgendetwas aus dem Hinterteil des armen Tieres herausragt. "Was hängt denn da aus Deinem Poloch?", will die TikTokerin wissen.

Fußgänger findet Hund mit Zettel am Halsband: Als er liest, was darauf steht, zerbricht sein Herz
Hunde Fußgänger findet Hund mit Zettel am Halsband: Als er liest, was darauf steht, zerbricht sein Herz

Natürlich kann der Pitbull nicht mit Worten antworten, also muss die Frau selbst nachschauen. Sie befiehlt ihrer Hündin, sich hinzusetzen und greift mit einem Taschentuch nach dem unbekannten Po-Objekt.

Was sie dann aus dem Tier herausfischt, erfüllt sie mit Ekel: "Oh toll, meine Unterwäsche! Eine komplette und intakte Unterhose! Das ist verflucht widerlich!" Kaum spricht sie die Worte aus, lässt Valarie ein lautes Würgegeräusch los, so als müsste sie beinahe erbrechen.

Aber keine Sorge, nach der Befreiungsaktion scheint es sowohl dem Frauchen als auch der Pitbull-Dame wieder gutzugehen. Schaut Euch den irren Hundepo-Clip auf TikTok am besten einfach einmal selbst an!

Witziges Hunde-Video begeistert auf TikTok Hunderttausende Zuschauer

Wie landete diese Leoparden-Unterhose nur in dem Hintern der armen Pitbull-Dame?
Wie landete diese Leoparden-Unterhose nur in dem Hintern der armen Pitbull-Dame?  © tiktok.com/@valariepuleo

Das Video hat bereits mehr als 2,5 Millionen Aufrufe und 458.000 Likes angesammelt. Allerdings steht die Zahl der Kommentare unter dem Post bei null.

Das liegt aber ganz einfach daran, dass Valarie Puleo unter den Beiträgen auf ihrem TikTok-Kanal grundsätzlich keine Kommentare zulässt und die Funktion generell deaktiviert hat.

Dadurch kann sich natürlich auch keine weitere Diskussion um den Unterhosen-Vorfall entwickeln - und vor allem bleibt eine wichtige Frage vorerst ungeklärt:

Malte Zierden rettet nach OP wieder Hunde in der Ukraine: "Ich bin kein Held"
Hunde Malte Zierden rettet nach OP wieder Hunde in der Ukraine: "Ich bin kein Held"

Wie kam die Unterhose überhaupt erst in den Allerwertesten der Hündin hinein?

Titelfoto: tiktok.com/@valariepuleo

Mehr zum Thema Hunde: