Frau schämt sich für sexy Spielzeug ihres Hundes

Dundee - Was hat der Hund denn da im Maul? Eine schottische Krankenschwester begeistert auf Twitter Zigtausende mit einem irren Bild von ihrem Vierbeiner und einem Dildo.

Das süße Hündchen Carlos hat offenbar ein neues Lieblingsspielzeug.
Das süße Hündchen Carlos hat offenbar ein neues Lieblingsspielzeug.  © instagram.com/carlosthe.frenchie und twitter.com/PaulaRamsay1

Eine französische Bulldogge namens Carlos hat vor Kurzem nicht nur jede Menge Hundeliebhaber in sozialen Medien, sondern auch eine Nachbarschaft in der schottischen Stadt Dundee zum Lachen gebracht.

Denn das süße Hündchen hatte ein neues Spielzeug bekommen und musste es gleich stolz herumzeigen. Allerdings handelte es sich dabei nicht um irgendein harmloses Stofftier oder einen Hundeknochen, oh nein: Bei Carlos' neuem Plastikfreund handelt es sich um einen Dildo!

Die 27-jährige Besitzerin der witzigen Bulldogge, Paula Ramsey, veröffentlichte einen Schnappschuss von ihrem Hund und seinem neuen Sex-Toy auf Twitter. Dabei erklärte die Krankenschwester auch, wie der Penis überhaupt ins Maul von Carlos kommen konnte.

Paulas Freund hätte das Plastikglied als Scherz zu ihr nach Hause bestellt. Nachdem es angekommen war, schnappte sich Carlos sofort das fleischfarbene Ungetüm und rannte damit wie wild in ihrem Vorgarten herum.

Offenbar hatte der Kleine so viel Spaß mit dem Ding, dass er gar nicht mehr ins Haus kommen wollte. 

Besonders peinlich - aber eben auch umso witziger - wird das Ganze durch den Fakt, dass Paula an einer Hauptstraße wohnt. Carlos und seinen Penis dürften also jede Menge Leute gesehen haben.

41.000 Likes für den Hund mit Dildo

Auf Twitter bedankten sich mehr als 41.000 User mit einem Like für das urkomische Bild. 

Außerdem nutzte Paula unter ihrem Tweet die Gelegenheit, um Werbung für den Instagram-Kanal von Carlos zu machen. Dort gibt es noch viel mehr Bilder der französischen Bulldogge zu sehen - auch ohne Sexspielzeug im Maul.

Carlos ist allerdings nicht der einzige Hund, der mit einem Sex-Toy das Internet zum Lachen bringt. Erst vor Kurzem überraschte ein Labrador sein Frauchen mit einer ganz ähnlichen Entdeckung bei einem Waldspaziergang.

Titelfoto: instagram.com/carlosthe.frenchie und twitter.com/PaulaRamsay1

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0