Frauchen stellt Hund zur Rede: Dessen "Grinsen" sieht echt gruselig aus

Logan (Utah) - Dieses "Grinsen" dürfte selbst den Joker aus Gotham City das Fürchten lehren: Der Erzfeind von Batman könnte sich jedoch auch von Hund Nova inspirieren lassen.

Grinst dieser Hund oder fletscht er die Zähne?
Grinst dieser Hund oder fletscht er die Zähne?  © Instagram/Screenshot/pantry_queen

Der Vierbeiner aus dem US-Staat Utah, der mit Frauchen Kellie Rossi Larsen und weiteren Hunden sein Zuhause in Logan teilt, sieht nämlich mehr als gruselig aus. Zumindest, wenn er seine Scham mit einem "Lächeln" zu überspielen versucht. 

Ein Video, das Larsen vergangene Woche auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte, zeigt einen solchen Moment. Nova hatte versehentlich sein Geschäft auf dem Teppich im Wohnzimmer hinterlassen, woraufhin ihn sein Frauchen zur Rede stellte.

"Nova, was ist das? Was ist das? Warst du das? Hast du ins Haus gekackt?", schimpfte die Amerikanerin mit dem Rüden, der sein unvergleichliches "Grinsen" aufsetzte.

Dass der arme Vierbeiner die Situation in Wirklichkeit mehr als unangenehm empfand, kann der Zuschauer bei genauem Betrachten der kurzen Aufnahme besonders zu Beginn erkennen. Denn Nova zitterte in jenem Moment ein wenig. 

Kellie Rossi Larsen spricht von "gekünsteltem Lächeln"

Ganz schön gruselig, dieses "Lächeln".
Ganz schön gruselig, dieses "Lächeln".  © Instagram/Screenshot/pantry_queen

Das Portal ViralHog wurde auf den kuriosen Clip aufmerksam und setzte sich mit Kellie Rossi Larsen in Verbindung, um Näheres über die Geschichte und den Hund zu erfahren.

Larsen erklärte, dass die Aufnahme am 15. September entstanden sei und sagte: "Wir sind kürzlich in ein neues Haus gezogen und einer unserer drei Hunde, Nova, hatte einen kleinen Unfall im Haus, weil alles neu und verwirrend ist. Wenn Nova glaubt, er sei in Schwierigkeiten, setzt er dieses gekünstelte Lächeln auf."

Vielleicht fletschte der Rüde auch die Zähne. Denn sein Frauchen redete wirklich nicht gerade freundlich mit ihm. Bleibt allen Beteiligten zu wünschen, dass sich hinter alldem keine Boshaftigkeit verbirgt.

Kellie Rossi Larsen scheint zumindest keine Angst vor dem fiesen "Grinsen" ihres Hundes zu haben.

Titelfoto: Instagram/Screenshots/pantry_queen

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0