Frau möchte ihre Hunde fotografieren, doch was diese machen, bringt sie zum Lachen

Polen - Ein wunderschönes Sonnenblumenfeld in leuchtenden Farben und drei hübsche, weiße Hunde der Rasse Berger Blanc Suisse, das würde sicherlich grandiose Bilder ergeben! Das dachte sich zumindest die Polin Agnieszka Ciszyńska. Doch das Ergebnis war nicht ganz das, was sie erwartet hatte.

Wie süß! Die drei Vierbeiner begeistern das Netz. Bei einem Fotoshooting bringen sie ihre Besitzerin zur Verzweiflung (r.).
Wie süß! Die drei Vierbeiner begeistern das Netz. Bei einem Fotoshooting bringen sie ihre Besitzerin zur Verzweiflung (r.).  © Instagram/Bildmontage/whitevalhallawolves

Die drei bezaubernden Vierbeiner Fenris, Björn und Walkiria sind der ganze Stolz von Agnieszka. Besonders das weiße Fell der gut gepflegten Hunde führt zu viel Aufmerksamkeit!

Die reisebegeisterte Polin kam daher auf eine besondere Idee. Sie wollte die Schäferhunde in einem Sonnenblumenfeld in Polen fotografieren. 

Die Besitzerin hoffte auf verträumte Porträts mit blühenden Sonnenblumen, aber das Fotoshooting nahm eine unerwartete Wendung.

Denn die Hunde waren mehr daran interessiert, wie die Blumen schmecken, als elegant mit ihnen zu posieren!

Auf zahlreichen Schnappschüssen kauen die Vierbeiner auf den Blumen herum. Zwar sind die Bilder nicht so geworden, wie es Agnieszka wohl gedacht hatte, aber letztlich erhielt sie echte und uninszenierte Porträts von Hunden, die voller Positivität und Charme herumtollen.

Agnieszka beschloss, die entstandenen Fotos auf der  Facebook und Instagram-Seite namens "White Valhalla Dogs" zu teilen. Das Netz war von diesen begeistert!

Ihre Bilder erhielten zahlreiche Likes. Die Vierbeiner sind im Netz übrigens nicht komplett unbekannt. Auf Instagram haben sie sogar über 16.000 Abonnenten!

Die Besitzerin und ihr Mann möchten mit ihren Fotos die User daran erinnern, dass Hunde Familienmitglieder sind und bei den wichtigsten Ereignissen im Leben teilhaben sollten.

Titelfoto: Instagram/Bildmontage/whitevalhallawolves

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0