Golden Retriever sitzt vorm TV: Was die Hündin sich dort anschaut, strapaziert die Lachmuskeln

Oklahoma (USA) - Es sieht an sich schon ulkig aus, wenn Golden-Retriever-Dame Kenna auf dem Sofa sitzt und fernsieht. Doch was sie sich da genau anschaut, setzt dem Ganzen die Krone auf. Das Ergebnis: Seit Anfang Mai sorgt das entsprechende Video auf TikTok für jede Menge Lacher.

Golden-Retriever-Dame Kenna will sich nur bei ihrer Sendung entspannen. Doch ihr Frauchen nervt sie.
Golden-Retriever-Dame Kenna will sich nur bei ihrer Sendung entspannen. Doch ihr Frauchen nervt sie.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/kylasatterfield

In dem kuriosen Clip (siehe unten) sitzt die Fellnase fast wie ein Mensch auf dem Sofa in ihrem Zuhause im US-Bundesstaat Oklahoma. Aufmerksam schaut Kenna in Richtung Flachbildfernseher.

Dann schwenkt die Kamera herüber, um die Sendung ihrer Wahl zu zeigen: eine Koch-Show. Natürlich läuft einem Hund beim Anblick von solch leckerem Essen das Wasser im Mund bzw. im Maul zusammen.

Da ist es umso störender, dass Frauchen Kyla Satterfield das entspannte Sonntagsprogramm der Golden-Retriever-Dame unterbricht, indem sie ausgerechnet jetzt nach ihr ruft.

Hund sitzt in Abwasserkanal fest: Retterin hat eine traurige Vermutung
Hunde Hund sitzt in Abwasserkanal fest: Retterin hat eine traurige Vermutung

Ziemlich genervt blickt Kenna zu ihrer Besitzerin herüber, womit sie dem viralen Hit für viele TikTok-Zuschauer noch das Sahnehäubchen aufsetzt.

Virales TikTok-Video mit Golden-Retriever-Dame Kenna lässt jede Menge Lachtränen fließen

Das passt! Im TV läuft eine Kochsendung, bei der Golden-Retriever-Dame Kenna bestimmt das Wasser im Maul zusammenläuft.
Das passt! Im TV läuft eine Kochsendung, bei der Golden-Retriever-Dame Kenna bestimmt das Wasser im Maul zusammenläuft.  © TikTok/Screenshot/kylasatterfield

Seit der Clip am 5. Mai veröffentlicht wurde, hat er 2,2 Millionen Klicks sowie 285.000 Likes einheimsen können. In der Kommentarspalte sammeln sich außerdem die Tränen lachenden Emojis reihenweise an.

Mehr als 2000 User wollen dort noch ihren Senf dazugeben, einige empfehlen Kenna, aufmerksam zuzuschauen, damit sie ihrem Frauchen das Menü nachkochen kann.

Unter diesen Umständen wollte auch Newsweek noch ein Wörtchen mitreden. Diese Woche hat das US-Magazin Kyla Satterfield für ein kurzes Statement erreicht.

Süßes Zwergspitz-Mädchen landete im Tierheim, jetzt sucht Bini eine neue Familie
Hunde Süßes Zwergspitz-Mädchen landete im Tierheim, jetzt sucht Bini eine neue Familie

Die junge Frau kam aus dem Schwärmen kaum heraus: "Die Reaktionen auf das Video waren aufregend und voller witziger Kommentare. Ich bin so froh, dass das Video von unserer lieben Kenna schon so vielen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat."

Unter diesen Umständen hat sich das TikTok-Posting also wirklich gelohnt!

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/kylasatterfield

Mehr zum Thema Hunde: