Herrchen testet seinen "Wachhund": Dessen Reaktion sorgt für großes Gelächter!

Oklahoma (USA) - Diese Hündin sieht groß und stark aus - sie könnte der perfekte Wachhund sein. Das dem definitiv nicht so ist, bewies ihr Herrchen Christian Lanier vergangene Woche auf TikTok - und landete einen viralen Hit.

Herrchen Christian Lanier gab alles, um seiner Hündin Angst zu machen - was mehr als gut gelang.
Herrchen Christian Lanier gab alles, um seiner Hündin Angst zu machen - was mehr als gut gelang.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/maratron

Im zugehörigen Video sieht man Folgendes:

Der US-Amerikaner, der in Oklahoma lebt, hat sich in einen weißen Schutzanzug inklusive Mund-Nasen-Schutz geschmissen. Im Selfie-Format filmt sich der junge Kerl kurz, um dann zu seiner Haustür zu schwenken.

Mit einem unheimlichen Schrei dringt er schließlich in die Wohnung ein, was seine Pitbull-Dame offenbar mächtig erschreckt. Wie von der Tarantel gestochen rast das Tier durch die Wohnung.

Ihr Schicksal ist herzzerreißend: Jetzt trauern Skeny und Willi gemeinsam im Tierheim
Hunde Ihr Schicksal ist herzzerreißend: Jetzt trauern Skeny und Willi gemeinsam im Tierheim

Man muss der Fellnase zugutehalten, dass sie dabei immerhin ein paarmal bellt. Dann kommt der Höhepunkt des Clips. Das Weibchen springt mit einem großen Satz auf die Fensterbank, um von dort durch das offene Fenster in den Garten zu "fliegen".

Sollte tatsächlich mal ein böser Eindringling in der Wohnung von Christian Lanier auftauchen, kann sich dieser schonmal darauf verlassen, dass seine Hündin ihm keine Hilfe sein wird.

Dafür hat sie sich jedoch bereits auf andere Weise bezahlt gemacht.

TikTok-User machen ihre Scherze

Nach ihrem Sprung aus dem Fenster wagte die Hündin einen Blick aus der Deckung.
Nach ihrem Sprung aus dem Fenster wagte die Hündin einen Blick aus der Deckung.  © TikTok/Screenshot/maratron

Das kuriose Video, das hier abrufbar ist, konnte nämlich binnen einer Woche bereits elf Millionen Klicks einfahren. Dazu kamen 2,5 Millionen Likes und eine Menge Kommentare.

Wie sehr sich viele Zuschauer über das Werk amüsierten, zeigen Sprüche wie diese:

  • "Die Art, wie sein Körper an jede Ecke knallte, brachte mich zum Schwanken 😂😂😂😂"
  • "Wie konnte er gleichzeitig so schnell und so langsam laufen 😂"
  • "Internetgewinn der Woche!! Lache immer noch. 😅"
  • "Die Art, wie er zurückblickte, um hinterher zu sehen, was los war. 😂"
  • "Der Kumpel lief wie eine Zeichentrickfigur 😂"
Nala wurde bisher immer übersehen: Wer schenkt der Hündin ein neues Zuhause?
Hunde Nala wurde bisher immer übersehen: Wer schenkt der Hündin ein neues Zuhause?

Zum Glück kann die Hündin nicht lesen - diese Schmach hätte ihr sonst vermutlich den Rest gegeben.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/maratron

Mehr zum Thema Hunde: