Hübscher Labrador-Mix zeigt sein schönstes Lächeln: Er möchte endlich adoptiert werden

Troisdorf - Im Tierheim in Troisdorf lebt zurzeit ein Hund, der nicht genug Aufmerksamkeit bekommen kann. Die Pfleger suchen nach einem passenden Zuhause für den Labrador-Mix.

Hund Justin lebt zurzeit im Tierheim Troisdorf.
Hund Justin lebt zurzeit im Tierheim Troisdorf.  © Bildmontage: Instagram/tierheim__troisdorf

Zahlreiche Bewohner warten im Tierheim sehnsüchtig darauf, endlich in ein richtiges Zuhause umziehen zu können - einer von ihnen ist Justin.

Die Pfleger des hübschen Hundes stellten ihren Schützling kürzlich in einem neuen Instagram-Clip vor, den das Tierheim mit seinen mehr als 14.000 Fans geteilt hatte. Auf dem Video hatte Justin gerade einige Streicheleinheiten genossen und sich vor der Kamera hin und her gewälzt.

Am Ende des Clips zeigte der Vierbeiner den Followern sogar sein schönstes Lächeln und gab den Blick auf seine schneeweißen Beißerchen frei.

Ihr Schicksal ist herzzerreißend: Jetzt trauern Skeny und Willi gemeinsam im Tierheim
Hunde Ihr Schicksal ist herzzerreißend: Jetzt trauern Skeny und Willi gemeinsam im Tierheim

Für den Labrador-Mischling suchen die Pfleger ein liebevolles Zuhause bei erfahrenen Hundehaltern, denn Justin ist kein Kandidat für Anfänger.

Der Rüde ist neuen Menschen gegenüber zwar sehr aufgeschlossen, mit Artgenossen versteht er sich allerdings nicht so gut.

"Bei Hundebegegnungen neigt er dazu zu pöbeln", wie das Tierheim erklärte. So sollten Justins neue Besitzer unbedingt die Hilfe einer Hundeschule in Anspruch nehmen.

Hund Justin lebt zurzeit im Tierheim Troisdorf

Hund sucht neues Zuhause: Wer gibt Justin eine Chance?

"Justin liebt Zuwendung und Aufmerksamkeit total", informierten die Mitarbeiter potenzielle Interessenten vorab und drückten ihrem Schützling die Daumen, dass nun rasch Menschen gefunden werden, die dem Vierbeiner "einen stabilen Rahmen geben und ihn fair und souverän führen".

Wer den schönen Hund kennenlernen möchte, kann per E-Mail über die Website des Tierheims Kontakt zu den Mitarbeitern aufnehmen.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/tierheim__troisdorf

Mehr zum Thema Hunde: