Hündin sehnt sich nach einem Zuhause: Das zeichnet Lotti aus

Troisdorf - Zurzeit wohnt Hündin Lotti noch im Tierheim Troisdorf, doch das soll sich nun schleunigst ändern! Die kleine Vierbeinerin sehnt sich nach liebevolle neuen Besitzern, bei denen sie für immer bleiben darf.

Hündin Lotti sucht ein liebevolles Für-immer-Zuhause.
Hündin Lotti sucht ein liebevolles Für-immer-Zuhause.  © Bildmontage: Instagram/tierheim__troisdorf

Aus aufgeweckten Augen schaute Lotti in die Kamera, als ihre Pfleger jüngst ein kurzes Video der Vierbeinerin aufnahmen, das anschließend auf dem Instagram-Kanal des Troisdorfer Tierheims geteilt wurde.

Die hübsche Fellnase mit dem braun-weißen Fell war in dem Clip offensichtlich zu ihrer abendlichen Gassirunde ausgeführt worden und schien sich dabei kein bisschen vom fiesen Regenwetter stören zu lassen.

Wie die "zuckersüße" Lotti den Weg ins Tierheim gefunden hatte, ging aus dem neuesten Beitrag der Mitarbeiter nicht hervor. Dafür betonten die Tierretter aber, dass die Hündin "im besten Alter" sich nach einem liebevollen und ruhigen Zuhause sehnt, "bei Menschen, die viel Zeit für sie haben".

Golden Retriever wird in falschen Flieger gesteckt und stirbt
Hunde Golden Retriever wird in falschen Flieger gesteckt und stirbt

Mit ihren zehn Jahren ist Lotti eine erfahrene Hündin, die "Qualitätszeit liebt und einfach gerne dabei ist".

Hündin Lotti lebt zurzeit im Tierheim Troisdorf

Hündin im besten Alter sucht neues Zuhause: Wer hat ein Plätzchen für Lotti frei?

Lotti ist eine aufgeweckte Hündin, die noch topfit ist und ihre täglichen Runden sehr genießt. Viel lieber würde sie diese jedoch an der Seite ihres neuen Herrchens oder Frauchens drehen.

Die Troisdorfer Tierretter können sich sehr gut vorstellen, dass die Fellnase auch im Büroalltag eine tolle Begleiterin ist. Natürlich könne Lotti ihre neuen Besitzer zudem "bei der Arbeit im Homeoffice gut unterstützen", wie das Tierheim potenzielle Interessenten vorab informierte.

Ob Lotti nun endlich ihr Traumzuhause findet? Es wäre der zutraulichen Hündin von ganzem Herzen zu wünschen!

Wer die niedliche Hündin kennenlernen möchte, kann per E-Mail über die Website des Tierheims Kontakt zu den Mitarbeitern aufnehmen.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/tierheim__troisdorf

Mehr zum Thema Hunde: