Hündin sieht Pferderennen im TV: Ihre Reaktion amüsiert alle

Netz - Was macht denn dieser Vierbeiner da?

Hündin Bella springt vor Freude in die Luft, als sie im Fernsehen ein Pferderennen sieht.
Hündin Bella springt vor Freude in die Luft, als sie im Fernsehen ein Pferderennen sieht.  © tiktok.com/@mustangmadddy

Terrier Bella ist ein echter TV-Fan! Sobald Frauchen Madison Coates das Gerät im Wohnzimmer anschaltet, kommt die Hündin angerannt und setzt sich direkt vor die Flimmerkiste.

Ganz oben auf der Programmplan stehen bei dem Vierbeiner Pferderennen. Denn dann ist die Fellnase nicht mehr zu bändigen.

Das zeigt auch das neueste TikTok-Video, das Coates unter dem Benutzernamen @mustangmadddy auf dem sozialen Netzwerk geteilt hat.

Darin steht Bella nur wenige Zentimeter vom Bildschirm entfernt auf dem Boden. Ihre Vorderpfoten stützt sie dabei auf der TV-Konsole ab.

Als im Fernsehen das Startsignal abgefeuert wird und alle Jockeys auf ihren Tieren losreiten, gibt es für die Hündin kein Halten mehr. Sie springt in die Luft, bellt lauthals los und wedelt mit ihrem Schwanz. Ihr Blick bleibt die ganze Zeit auf den Bildschirm gerichtet.

Zwischendurch vollführt sie dabei richtige Kunststücke. So mancher ihrer Sprünge gleicht schon beinahe einem Spagat.

Hündin Bella springt vor Freude in die Luft

Der Terrier sorgt mit seiner Fernseh-Begeisterung für zahlreiche Lacher im Netz.
Der Terrier sorgt mit seiner Fernseh-Begeisterung für zahlreiche Lacher im Netz.  © tiktok.com/@mustangmadddy

Nicht mal der hinter ihr liegende Ball kann das Tier für einen kurzen Moment ablenken. Da muss nicht nur Bellas Besitzerin lachen - mehr als 1,3 Millionen Zuschauer, die das Video bisher aufgerufen haben, konnten sich das ein oder andere Grinsen sicher auch nicht verkneifen.

Das zeigt sich auch an den fast 200.000 Likes und den mehr als 5000 Kommentare die der Clip innerhalb kurzer Zeit gesammelt hat.

"Der Hund war wahrscheinlich in seinem früheren Leben ein Pferd", scherzt ein User. Ein anderer meint: "Bella hat doch auf eines der Pferde Geld gesetzt."

Auch die körperlichen Fähigkeiten des Vierbeiners kommen bei den TikTok-Nutzern gut weg: "Habe noch nie einen Hund gesehen, der so hoch springen kann."

Manch einer meint sogar: "Das beste Hunde-Video, das ich bisher auf TikTok gesehen habe."

Bella kann sich nicht nur für Pferderennen begeistern. Ein bestimmter Werbespot lockt die Hündin ebenfalls vor die Mattscheibe, wie ein weiteres TikTok zeigt.

Titelfoto: tiktok.com/@mustangmadddy

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0