Hündin verliebt sich Hals über Kopf in ihren Nachbarn: Was dann passiert, lässt Herzen schmelzen!

USA - Geht's eigentlich noch süßer? Vor etwa zwei Jahren zogen die junge Doodle-Dame Winnie und ihre Familie in einen neuen Apartment-Komplex. Dort brauchte es nicht lange, bis sich die Vierbeinerin voll und ganz eingelebt hatte. Und dazu gehörte auch, sich mit den Nachbarn gut zu stellen.

Winnie war sofort ganz hin und weg, als sie Chips zum ersten Mal traf.
Winnie war sofort ganz hin und weg, als sie Chips zum ersten Mal traf.  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/wins.world (2)

Vom ersten Moment an schien ihr vor allem der Hund nebenan, Chips, ziemlich gut zu gefallen. Und das schien sich anschließend nur zu verstärken.

So begann das Herz der hübschen Fellnase schon bald im Kreis zu springen, als sie zum Valentinstag ein Geschenk vor ihrer Tür entdeckte.

Wie in einem Video auf dem TikTok-Account "wins.world" zu sehen ist, hatte Chips ihr ein rosa Spielzeug, einen Strauß Blumen sowie eine Grußkarte hinterlassen!

Tote Hundewelpen wie Müll abgelegt: Neue Details zum Horrorfund bekannt
Hunde Tote Hundewelpen wie Müll abgelegt: Neue Details zum Horrorfund bekannt

"Für Winnie", stand dort in krakeliger Schrift geschrieben. "Willst du mein Valentinsschatz sein? In Liebe, Chips."

Die Doodle-Dame war außer sich vor Freude - natürlich stand ihre Antwort sofort fest! Kurzerhand machte sie sich gemeinsam mit ihrem Frauchen auf die Suche nach einem perfekten Geschenk, um Chips zu antworten.

Mit dieser süßen Grußkarte (l.) fragte Chips seine Winnie, ob sie sein Valentinsschatz sein möchte.
Mit dieser süßen Grußkarte (l.) fragte Chips seine Winnie, ob sie sein Valentinsschatz sein möchte.  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/wins.world (2)

Winnie und Chips machen sich eine Freude zum Valentinstag!

Die Hunde Chips und Winnie gehen auf ihr erstes gemeinsames Date:

Winnie und Chips hatten bei ihrem Date eine Menge Spaß.
Winnie und Chips hatten bei ihrem Date eine Menge Spaß.  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/wins.world (2)

Kurz darauf legte sie ihm zwei Spielzeuge vor die Tür, gemeinsam mit einer Karte, auf der stand: "Lieber Chips, ich finde dich super und wäre sehr gern dein Valentinsschatz! Ich habe dir dieses Geschenk besorgt, weil es mich an dich erinnert hat."

Anschließend fragte sie ihn nach einem Date: "Vielleicht können wir zusammen spazieren gehen und an ein paar Hintern schnüffeln? In Liebe, Winnie."

Eine waschechte Liebesgeschichte.

Hund auf Parkplatz angebunden und eiskalt zurückgelassen
Hunde Hund auf Parkplatz angebunden und eiskalt zurückgelassen

In einem Folgevideo sind die beiden Hunde zu sehen, wie sie gemeinsam durch einen Park stolzieren, sich einen Puppuccino (ein Starbucks-Getränk extra für Hunde) teilen und gemeinsam auf der Wiese tollen.

Für Winnie und ihre Besitzerin stand schnell fest: Das ist das perfekte Date gewesen. Stellt sich für die beiden Hunde nur noch die Frage: "Wo sollten wir das nächste Mal hingehen?"

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/wins.world (2)

Mehr zum Thema Hunde: