Hund beißt sein Spielzeug kaputt, der Grund dafür rührt zu Tränen

USA - Warum knabbert diese Hündin ihrem Spielzeug nur ein Beinchen ab? Das rätselhafte, aber zugleich auch süße Verhalten des kleinen Vierbeiners sorgt zurzeit für viel Begeisterung auf TikTok.

Die Hündin "D.D." und ihr Stofftier sehen sich ohnehin schon sehr ähnlich. Mit ihren Zähnen sorgt die kleine Hundedame für den letzten Schliff an ihrem Spielzeug.
Die Hündin "D.D." und ihr Stofftier sehen sich ohnehin schon sehr ähnlich. Mit ihren Zähnen sorgt die kleine Hundedame für den letzten Schliff an ihrem Spielzeug.  © tiktok.com/@ritajtor

Vierbeiner beißen ja gerne mal Dinge kaputt, aber die kleine Hundedame "D.D." hat es bei ihrem Stofftier auf ein bestimmtes Körperteil abgesehen.

In einem aktuellen TikTok-Video klärt ihr Frauchen mit dem User-Namen "@ritajtor" auf, was für eine tragische, aber auch herzerwärmende Geschichte hinter den Beißattacken ihrer Hündin steckt.

In dem Clip sieht man das weiße Spielzeug-Hündchen von D.D., dem offensichtlich die linke Vorderpfote fehlt. Dazu erläutert die TikTokerin: "Wie man sieht, knabbert sie nichts an, außer einem Arm, so als wollte sie ihn loswerden."

Hund muss 35 Minuten lang getröstet werden: Der Grund lässt Lachtränen fließen
Hunde Hund muss 35 Minuten lang getröstet werden: Der Grund lässt Lachtränen fließen

Dann schwenkt die Kamera weg von dem Stofftier in Richtung der echten Hündin und das Frauchen fragt noch scherzhaft: "D.D., kannst du das bitte erklären?"

Und dann sieht man wohl den Grund für das merkwürdige Kauverhalten: D.D. fehlt selbst ein Vorderbein! Sie will also nur, dass ihr Plüschtier genauso aussieht wie sie selbst.

TikTok-User zeigen sich begeistert von dem dreibeinigen Hündchen

Wie sich in dem TikTok-Video zeigt, hat die Hündin ihrem Plüschtier eine Vorderpfote abgekaut - aus dem einfachen Grund, dass ihr selbst auch ein Beinchen fehlt.
Wie sich in dem TikTok-Video zeigt, hat die Hündin ihrem Plüschtier eine Vorderpfote abgekaut - aus dem einfachen Grund, dass ihr selbst auch ein Beinchen fehlt.  © tiktok.com/@ritajtor

Knapp drei Tage nach seiner Veröffentlichung hat das Video auf TikTok bereits mehr als eine Million Aufrufe und 280.000 Likes angesammelt.

Außerdem gibt es bereits einen zweiten Clip von D.D., in dem man ihr direkt bei ihrer süßen Knabberei zusehen kann.

Im Kommentarbereich unter den Postings finden sich jede Menge begeisterte, aber auch betroffene Beiträge von anderen TikTok-Nutzern. Hier eine kleine Auswahl:

Junge Hündin sucht neue Familie: Findet Tila ihr Glück?
Hunde Junge Hündin sucht neue Familie: Findet Tila ihr Glück?
  • "Awww, sie will, dass es so ist wie sie selbst, das bricht mir das Herz"
  • "Oh mein Gott, Du hast mich zum Weinen gebracht, das hatte ich heute eigentlich nicht eingeplant."
  • "Der Hündin meines Freundes fehlt ein Auge und sie macht genau das Gleiche! Sie reißt jedem Teddy ein Auge ab."

Auch wenn sie nur drei Beine hat, scheint D.D. dennoch ein bestens gelaunter Hund zu sein. Das beweist zum Beispiel ein drittes Video von "ritajtor", in dem das niedliche Tier fröhlich durch den Schnee hüpft.

Titelfoto: tiktok.com/@ritajtor

Mehr zum Thema Hunde: