Hund bellt, was dann geschieht, ist einfach nur richtig lustig

Netz - Ein einzelnes Bellen war für den Vierbeiner Karl wohl zu viel.

Ein Drama in drei Akten: Der Hund Karl bellt. Dann fällt er um.
Ein Drama in drei Akten: Der Hund Karl bellt. Dann fällt er um.  © Twitter/Screenshot/Collage/WeRateDogs

Millionen Menschen können einfach nicht aufhören, über einen Hund mit dem Namen Karl zu lachen.

Der Grund: Der Twitter-Account WeRateDogs veröffentlichte ein rund zehn Sekunden langes Video, welches innerhalb kürzester Zeit viral ging.

In diesem sieht man Karl mit einem modischen grünen Cardigan in einer Wohnung herumlaufen. Als er bemerkt, dass ihn eine Frau filmt, läuft er schnell auf sie zu.

Die Dame hinter der Kamera kann gerade noch ein "Hi" hervorbringen, da setzt sich der Vierbeiner auch schon brav vor ihr hin.

Was er dann tut, ist wirklich unglaublich! Karl bellt. Einmal. Laut. Und fällt anschließend einfach um.

Kein Witz! Bei seinem Bellen springt der Hund ein wenig in die Höhe, verliert aber anscheinend das Gleichgewicht. Er kippt einfach nach hinten über!

Die Frau lässt ein erschrockene "Oh!" von sich hören. Da hat Karl sich auch schon wieder erholt und macht sich auf seinen vier Pfoten auf und davon. In den letzten Sekunden des Videos hört man die Frau einfach nur noch lachen.

Der Hund Karl fällt bei einem "Wuff" einfach um

Und mit der Frau lacht das Netz. Knapp zwei Millionen Menschen haben das Video, welches bereits Ende November veröffentlicht worden war, bereits gesehen. "Ich kann einfach nicht aufhören zu grinsen", schreibt eine Userin. Das Karl während der Aktion noch einen grünen Cardigan trägt, machte die gesamte Situation nur noch umso süßer.

Titelfoto: Twitter/Screenshot/Bildmontage/WeRateDogs

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0