Hund bettelt um Spinat: Was dann passiert, sorgt für mächtig Gelächter

Netz - Er wollte nur einen leckeren Snack - und brachte das Internet damit zum Lachen.

Hündchen Ben stand die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben, als er merkte, womit er da gefüttert wurde.
Hündchen Ben stand die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben, als er merkte, womit er da gefüttert wurde.  © Collage: Screenshots/TikTok/@corgiandthepyrenees

Ben, eine Mischung aus einem Pyrenäenberghund und einem Jagdhund, sitzt in der Küche. Als er sieht, dass sein Frauchen gerade etwas Leckeres zubereitet, bettelt er darum, etwas von der Mahlzeit abzubekommen.

Was Ben jedoch nicht weiß: Es handelt sich lediglich um Spinat. Als er davon probiert, zeigt er sofort die Reaktion, die man von einem Hund erwarten würde.

Der Vierbeiner spuckt die Spinatblätter aus, bettelt daraufhin jedoch gleich weiter - in der Hoffnung, dass das nächste Blatt ihm vielleicht besser schmecken könnte. Das Resultat ist auf dem Boden der Küche zu sehen.

Süßer Mischling musste Schlimmes erleben: Gibt es für Dio noch ein Happy End?
Hunde Süßer Mischling musste Schlimmes erleben: Gibt es für Dio noch ein Happy End?

Das lustige Video, das auf dem TikTok-Kanal "corgiandthepyrenees" geteilt wurde, ging innerhalb kurzer Zeit viral.

Bislang wurde es über 338.000 Mal aufgerufen. Mehr als 41.000 Nutzer vergaben ein Like.

TikTok-Nutzer berichten von ähnlichen Situationen mit ihren eigenen Hunden

Eine Nutzerin namens Haley kommentierte: "Mein Hund bettelte ständig um Brokkoli und rannte ins Wohnzimmer, nachdem er einen gegessen hatte. Ich dachte, er frisst ihn, bis ich eines Tages sein Versteck fand."

Ein weiterer Kommentar lautete: "Der Hund meiner Schwester bettelte ständig um Futter, also fütterte ich ihn mit Blaubeeren, die er kurz im Mund behielt und dann aber wieder ausspuckte."

"Mein Hund ist zu höflich, um sie vor uns auszuspucken, also geht er in ein anderes Zimmer und kommt dann zurück, als wäre nichts passiert", schrieb ein weiterer User.

Titelfoto: Collage: Screenshots/TikTok/@corgiandthepyrenees

Mehr zum Thema Hunde: