Hund freut sich über neues Sofa: Was dann passiert, bringt auch den letzten User zum Brüllen

Reddit - Endlich eine neue Couch! Während sich Menschen wohl lieber drauflegen oder setzen, drückt ein kleiner Hund seine Freude über das jüngst erworbene Möbelstück auf ganz andere Weise aus - mit haarigen Folgen!

Der kleine Yorkshire Terrier ist total aufgeladen!
Der kleine Yorkshire Terrier ist total aufgeladen!  © Screenshot Reddit/u/downriverrowing

Der niedliche Vierbeiner aus einem aktuellen Reddit-Post in der Gruppe "r/aww", die bekannt für ihre süßen Tierbeiträge ist, scheint wahrlich entzückt zu sein, dass in seinem Zuhause ein neues Sofa eingezogen ist.

Darauf lässt sich zumindest schließen, wenn man sich seine Reaktion auf das Möbelstück ansieht.

Im Video von User "downriverrowing" sieht man den kleinen Yorkshire Terrier auf der Couch stehen. Was sofort auffällt: Jedes einzelne Haar seines Felles steht zu Berge!

Hund buddelt Loch am Zaun, um Nachbarn näher zu sein: Monate später folgt große Überraschung!
Hunde Hund buddelt Loch am Zaun, um Nachbarn näher zu sein: Monate später folgt große Überraschung!

Warum der Terrier zum süßen Wollknäuel wurde, erfährt man in der Clip-Beschreibung:

"Ein sehr statisch aufgeladener kleiner Munchkin, nachdem es sich über die neue Couch gerieben hat", schreibt Reddit-Nutzer "downriverrowing" zum Hunde-Video, was mittlerweile bereits über 72.000 Mal "geupvoted" wurde.

Nutzer sorgen sich

Der Hund hatte sich an der neuen Couch gerieben.
Der Hund hatte sich an der neuen Couch gerieben.  © Screenshot Reddit/u/downriverrowing

Im Video hört man die mutmaßliche Besitzerin lachend rufen: "Was ist mit dir passiert?" Und: "Lass mich dich ansehen, komm her!"

Ihr Haustier scheint die Aufregung nicht zu verstehen und guckt verwirrt in die Handykamera seines Frauchens.

Während viele User den aufgeladenen Hund mit einem Pokémon vergleichen, machen sich einige Sorgen, was passiert, wenn jemand den Vierbeiner berührt:

Flauschige Hunde-Dame hofft auf zweite Chance: Findet "Maya" ihr Happy End?
Hunde Flauschige Hunde-Dame hofft auf zweite Chance: Findet "Maya" ihr Happy End?

"Wenn sich dieses Hündchen entlädt, wird es einen Blitzschlag geben", mutmaßt ein Nutzer. Ein anderer meint: "Ich hätte Angst, das kleine Ding anzufassen."

"Sieht ganz danach aus, als würde dir dieser Süße wie ein Taser ins Gesicht schießen", schreibt eine andere Person und bezieht sich auf die schmerzhaften Stöße eines Elektroschockers.

Ein anderer hat so einen fluffigen Hund schon einmal woanders gesehen: "Es ist wie in Zeichentrickfilmen, wenn ein Hund gebadet wird, dann die Haare getrocknet wird und sich wie eine Wolke aufbläht! LOL."

Titelfoto: Screenshot Reddit/u/downriverrowing

Mehr zum Thema Hunde: