Hund glaubt, Herrchen würde ihm die Pfote abbeißen und zeigt super lustige Reaktion

Jackson (USA) - Dieser Hund kann kaum fassen, was da passiert: Ein witziger Vierbeiner, der auf einen simplen Streich seines Besitzers reinfällt, begeistert mit seiner Reaktion zurzeit Millionen von TikTok-Zuschauern.

Da macht aber einer große Augen: Dieser überraschte Hund will seine scheinbar abgebissene Pfote zurück.
Da macht aber einer große Augen: Dieser überraschte Hund will seine scheinbar abgebissene Pfote zurück.  © tiktok.com/@djtjames601

Der TikTok-User "DJ TJames" hat zusammen mit seinem Hund gerade einen viralen Hit erschaffen. Knapp fünf Tage nach seiner Veröffentlichung hat ein aktuelles Video von dem US-Amerikaner bereits mehr als 17,5 Millionen Aufrufe und 2,4 Millionen Likes angesammelt!

Und was genau löst diese große Begeisterung aus? In dem Clip sieht man den Mann mit seinem tierischen Kumpel erstmal nur auf dem Boden liegen.

Dann nimmt der TikToker die Pfote des Vierbeiners in die Hand, führt sie zu seinem Mund und tut so, als würde er einen großen Bissen von der Hundepfote abbeißen.

Darauf reagiert das Opfer dieses kleinen Spaßes vollkommen fassungslos: Der Hund reißt seine Augen auf, schaut verwirrt durch die Gegend und starrt dann ganz erschüttert sein Herrchen an, das immer noch weiter schauspielert und genüsslich auf dem scheinbar abgebissenen Hundefuß herumkaut.

DJ TJames schreibt zu dem Post noch die frechen Worte: "Er dachte, dass ich ihn wirklich gebissen hätte!" Schaut Euch die lustige Hunde-Reaktion auf TikTok am besten einmal selbst an.

Anderer TikTok-User erlaubt sich den Abbeiß-Scherz sogar mit einem Affen

Neben den vielen Millionen Aufrufen und "gefällt mir"-Herzchen hat das Video auch knapp 25.000 Kommentare von belustigten TikTok-Nutzern erhalten. Hier eine kleine Auswahl der witzigen Beiträge:

  • "Die Fassungslosigkeit in seinen Augen sagt quasi: 'Das hast du gerade nicht wirklich gemacht!'"
  • "Oh Gott, ich dachte, seine Augen fallen gleich aus seinem Kopf heraus."
  • "Der Hund hat bis in eine andere Dimension geschaut."
  • "Der Hund kommt auf sein Leben nicht klar."

Einen ganz ähnlichen Spaß hat sich kurze Zeit später auch noch ein zweiter TikToker erlaubt: Der Nutzer "heresyourmoneycontent" tat dabei so, als würde er ein Stück von seinem Haustier-Äffchen abknabbern. Auch dieses Tier kann nicht so recht glauben, was da mit ihm geschieht.

Titelfoto: tiktok.com/@djtjames601

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0