Hund ist am Boden zerstört: Was tut ihm sein Frauchen nur an?

Michigan (USA) - Was kann bei einem Hund nur solch einen traurigen Blick verursachen? Ganz einfach: Er vermisst sein Lieblingsspielzeug! Doch keine Sorge, die Geschichte hat ein Happy End.

Ohne sein Lieblingsspielzeug ist Tucker furchtbar traurig, da hilft auch kein Ersatz, den er zwischendurch in sein Maul nimmt.
Ohne sein Lieblingsspielzeug ist Tucker furchtbar traurig, da hilft auch kein Ersatz, den er zwischendurch in sein Maul nimmt.  © tiktok.com/@roryandtucker

Was erlaubt sich nur das Frauchen von Tucker?! Der Golden Retriever wurde vor Kurzem zum Star eines viralen TikTok-Hits, indem er einen der wohl dramatischsten Hundeblicke aller Zeiten aufsetzte.

Der Auslöser für Tuckers kurze, aber sehr intensive Trauerphase ist aber im Grunde nur eine Kleinigkeit - wodurch das Ganze noch süßer und lustiger wird.

Was also ist dem Vierbeiner genau passiert? Ihm wurde sein Lieblingsspielzeug abgenommen! Dabei handelt es sich um einen kleinen Stoffigel, den sein Frauchen Kirstin Volkening einfach dringend mal wieder waschen musste.

Ausgesetzter Husky läuft verzweifelt Auto hinterher: Doch sein Herrchen hat sich verrechnet!
Hunde Ausgesetzter Husky läuft verzweifelt Auto hinterher: Doch sein Herrchen hat sich verrechnet!

Zu Beginn des Clips sieht man das völlig verdreckte und schon ganz grau verfärbte Stofftier und Kirstin erklärt, dass Tucker den Igel schon als Welpe immer bei sich hatte. Nun sei er aber mal wieder ganz "eklig und verkrustet!"

Der traurige Vierbeiner setzt sich daraufhin mit verzweifeltem Gesichtsausdruck vor die Waschmaschine und sieht ganz genau zu, wie sein kleiner Liebling in dem komischen Ding eine Runde nach der anderen dreht. Immerhin wirft sein Frauchen noch ein paar Handtücher zu dem Igel, damit er in der Maschine nicht ganz so allein ist.

Und weil all das nicht schon schlimm genug war, geht es anschließend auch noch in den Trockner! Tucker verhält sich so süß, dass sich inzwischen mehr als 4 Millionen Menschen den dramatischen TikTok-Clip angesehen haben. Werft am besten selbst mal einen Blick rein!

Erst ist der Igel dreckig, dann ist Tucker vorübergehend traurig, doch letztlich wird der Igel sauber und der niedliche Hund wieder überglücklich.
Erst ist der Igel dreckig, dann ist Tucker vorübergehend traurig, doch letztlich wird der Igel sauber und der niedliche Hund wieder überglücklich.  © tiktok.com/@roryandtucker

Am Ende bekommt Tucker und sein Lieblingsspielzeug zum Glück wieder

Nach dem ganzen Waschprozedere kann der Golden Retriever seinen geliebten Igel schließlich wiederhaben, denn laut dem Frauchen ist er nun wieder "so gut wie neu!"

Das Video kommt so gut an, dass es mehr als 1,1 Millionen Likes erhalten hat - dabei hat der TikTok-Kanal des Hundes gerade einmal knapp 58.300 Abonnenten.

Falls Ihr mehr lustige Videos von Tucker sehen wollt, findet Ihr dort auf jeden Fall noch etliche Kandidaten. Einmal klaut der freche Vierbeiner sogar den BH seines Frauchens.

Titelfoto: tiktok.com/@roryandtucker

Mehr zum Thema Hunde: