Hund kann ohne Hilfe nicht einschlafen: Dieser süße Trick hilft!

USA - Dieser kleine Vierbeiner erobert die Herzen des Internets im Sturm! Der Golden Retriever Frank will nur schlafen, wenn jemand seine Pfote hält.

Auf ihrem TikTok-Kanal postet die Hunde-Mama öfter mal Videos von dem niedlichen Frank.
Auf ihrem TikTok-Kanal postet die Hunde-Mama öfter mal Videos von dem niedlichen Frank.  © Screenshot/@emzieees/TikTok

Die Hunde-Mama "emizieees" postete Anfang des Monats ein Video von ihrem niedlichen Haustier auf TikTok.

Darin lungert der schläfrig aussehende Frank in einem großen Lederstuhl herum und schlägt immer wieder mit seiner Pfote auf den Stuhl. "Mein Hund mag kein Nickerchen machen, außer jemand hält seine Pfote. Also starrt er einen an und macht das hier, bis man ihn bei der Hand nimmt", erklärt ein Voiceover.

"Brauchst du ein bisschen Liebe?", fragt die Medizinstudentin ihren Hund. Die Antwort darauf ist anscheinend "Ja", denn Frank streckt seine linke Pfote nach ihr aus.

Hund läuft von zu Hause weg: Was dann passiert, bringt alle zum Lachen
Hunde Hund läuft von zu Hause weg: Was dann passiert, bringt alle zum Lachen

Als die TikTok-Userin zu ihm kommt und sein Beinchen streichelt, entspannt sich der Kleine sichtbar.

Das Video hat inzwischen 2,3 Millionen Views und mehr als 300.000 Kommentare. Viele Nutzerinnen und Nutzer können die Niedlichkeit kaum aushalten. "Ich erkläre mich freiwillig dazu, der auserwählte Pfoten-Halter zu sein", schreibt einer.

"Ich würde das gerne zu meinem Vollzeit-Job machen! Wo kann ich mich bewerben?" fragt ein zweiter. Daraufhin antwortet die Besitzerin scherzhaft, dass sie die Stelle nur mit Hundefutter bezahlen könnten.

Titelfoto: Screenshot/@emzieees/TikTok

Mehr zum Thema Hunde: