Hund kuschelt sich nach langem Tag am Strand müde an sein Frauchen

Sao Paulo (Brasilien) - Nach diesem anstrengenden Tag, konnte der kleine Nino einfach nicht mehr – und so machte er es sich mit seiner "Schwester" auf der Rückbank gemütlich.

Carol und Nino sind ein Herz und eine Seele!
Carol und Nino sind ein Herz und eine Seele!  © Collage: Instagram/Screenshot/ninoobully

Es war einfach ein zu zuckersüßer Anblick, den Kamilla Ferreira festhalten musste.

Sie und ihre jüngere Schwester Carol waren gerade auf dem Heimweg, nachdem sie den gesamten Tag mit Nino am Strand verbracht hatten. Und sowohl der Teenager, als auch der junge Hund waren einfach nur völlig K.-o.

Es war also nur eine Frage der Zeit, bis einem der beiden die Augen zufallen würden. Was Ferreira nicht erwartet hatte: Nur wenige Minuten nach Abfahrt schlummerten die beiden eng aneinander gekuschelt auf der Rücksitzbank.

Arme Hündin sieht aus wie lebende Leiche: Was dann passiert, geht ans Herz
Hunde Arme Hündin sieht aus wie lebende Leiche: Was dann passiert, geht ans Herz

Auch Ninos scheinbar standhafte Versuche, seine Augen offen zu halten, brachten nichts.

"Die beiden haben eine so starke Bindung zueinander", erzählte Ferreira dem amerikanischen Tiermagazin The Dodo. "Sie ist wie eine Schwester für ihn, und Nino ist ein professioneller Kuschler."

Kaum hatte Ferreira diesen Anblick gesehen konnte sie nicht anders und zückte ihr Handy. "Es war einfach so süß. Ich konnte nicht anders, als sie zu filmen!"

Schaut euch das TikTok Video auf Instagram an:

TikTok ist ganz verzaubert vom "Geschwister"-Duo!

Auf TikTok wurde das Video schnell zu einem viralen Hit und mittlerweile bereits mehr als drei Millionen Mal angesehen.

Die Nutzer in den Kommentaren sind ganz begeistert und auch ein wenig neidisch. Nicht nur ist das Video unglaublich süß, auch sie würden gern einen kuscheligen Roadtrip mit ihren Vierbeinern unternehmen.

"Heißt es nicht, dass Hunde manchmal ihre Besitzer verkörpern? Das ist das absolute Sinnbild dafür", schmunzelt ein Nutzer in den Kommentaren und ein anderer schrieb verliebt: "Das ist das Niedlichste, was ich je gesehen habe!"

Ein Dritter wusste genau, was jetzt zu tun war! Er musste sein Haustier ausfindig machen, ihm das Video vor die Nase halten und ihm somit klar machen: "Das könnten wir sein!"

Titelfoto: Collage: Instagram/Screenshot/ninoobully

Mehr zum Thema Hunde: