Hund lässt sich mit Luft anblasen: Dann geht er richtig ab!

Michigan (USA) - Diesem Golden Retriever kann einfach keiner widerstehen.

In einem viralen Video sieht man, wie sehr sich Tucker durch die angeblasene Luft erfreut.
In einem viralen Video sieht man, wie sehr sich Tucker durch die angeblasene Luft erfreut.  © Collage: Twitter/tuckerbudzyn

Der Hund Tucker scheint sein flauschiges Fell sehr zu genießen. Seine Besitzer veröffentlichten auf sozialen Kanälen wie Instagram und YouTube ein knapp 30 Sekunden langes Video, welches innerhalb kürzester Zeit tausende Menschen faszinierte.

Sie hatten ihren Vierbeiner dabei gefilmt, wie sie ihn mit einem Luftblasgerät anpusteten. Sein langes Fell wedelte dadurch um seinen Körper herum.

Tucker gab sich der Aufmerksamkeit komplett hin. Zahlreiche User waren sich einig, dass er wie ein Model posierte.

Nach einigen Sekunden konnte der Golden Retriever nicht mehr an sich halten. Er stellte sich auf seine Hinterpfoten und wedelte damit in der Luft herum.

Seine Besitzer titelten passend zu dem Video "Die Waffen der Massenverführung." Mehr als eine Million Mal wurde der Slow-Motion-Clip bereits auf TikTok geklickt. Auch auf Twitter feierte das Video große Erfolge.

In der Kommentarspalte war die Meinung der User eindeutig: Die bewegten Bilder waren einfach herzzerreißend schön anzusehen! "Das ist so großartig!" hieß es in einem viel geliketen Kommentar.

Golden Retriever Tucker verzaubert die Internet-Community mit seinem süßen Verhalten

Ein Blick auf seine Social-Media-Kanäle zeigt, dass Tucker eine kleine Berühmtheit ist. Der Hund, welcher mit seinen Besitzern im US-Bundesstaat Michigan lebt, besitzt sogar eigenes Merchandise!

Titelfoto: Collage: Twitter/tuckerbudzyn

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0