Hund macht irre Geräusche im Schlaf, was ist nur los mit ihm?

Jupiter (USA) - Ist es ein Schnarchen, ist es ein Singen? Dieser Hund begeistert Millionen von TikTok-Nutzern mit den ulkigen Lauten, die er im Traum macht.

Egal ob wach oder schlafend, der zwei Jahre alte Thor scheint ein extrem lustiger Hund zu sein.
Egal ob wach oder schlafend, der zwei Jahre alte Thor scheint ein extrem lustiger Hund zu sein.  © instagram.com/thor_xlamericanbully und tiktok.com/@thorxlbully

Der American Bully namens "Thor" ist vor Kurzem quasi im Schlaf zum viralen Internet-Star geworden. In dem Clip von TikTok-Userin und Frauchen Tracie McClendon sieht man den Vierbeiner ganz tief und fest auf seinem Hundebett schlummern.

Das Kuriose dabei: Das zwei Jahre alte Tier macht sehr laute und extrem komisch klingende Geräusche mit seinem Maul. Immer wenn er einatmet, könnte man zwar meinen, dass er einfach nur schnarcht.

Aber die hohen Töne, die Thor beim Ausatmen von sich gibt, sind kaum zu erklären. Mit wackelnden Backen lässt er Klänge ab, die sich wohl am ehesten wie eine Mischung aus dem Geblubber eines Truthahns und einem absaufenden Automotor beschreiben lassen.

Malte Zierden rettet nach OP wieder Hunde in der Ukraine: "Ich bin kein Held"
Hunde Malte Zierden rettet nach OP wieder Hunde in der Ukraine: "Ich bin kein Held"

Was genau den Hund da im Schlaf reitet und warum er diese Laute macht, weiß auch sein Frauchen nicht. Unter dem Video schreibt sie nur scherzhaft, dass er "gerade einen großartigen Traum" haben dürfte.

Schaut und vor allem hört Euch den lustigen Clip am besten einfach einmal selbst an.

TikTok lacht und rätselt über lustiges Hunde-Video

Auf TikTok hat der Clip innerhalb von fünf Tagen bereits fünf Millionen Aufrufe und mehr als 1,1 Millionen Likes angesammelt.

In den Kommentaren rätseln die User, wovon Thor wohl träumen könnte. Einige glauben, er mache die Blubber-Geräusche, weil er im Traum gerade unter Wasser sei. Andere scherzen, er würde einfach durch sein Maul furzen.

Tracie McClendon freut sich jedenfalls sehr, dass ihr Hund so gut ankommt. Außerdem hat sie noch ein zweites Video veröffentlicht, in dem sie ihrem Thor seine eigenen Schlaf-Laute vorspielt. Aber er scheint selbst auch nicht recht zu wissen, was da mit ihm los war.

Wenn Ihr noch mehr Clips von dem ulkigen American Bully sehen wollt, dann schaut einfach mal auf dem TikTok- oder auf dem Instagram-Kanal von Thor vorbei.

Titelfoto: instagram.com/thor_xlamericanbully und tiktok.com/@thorxlbully

Mehr zum Thema Hunde: