Anstatt zu essen dreht dieser Hund endlose Runden um sein Futter: Der Grund ist äußerst kurios

Netz - Was ist denn da los? Dieser kleine Welpe isst sein Futter nur unter ganz bestimmten Bedingungen. Ansonsten dreht er wortwörtlich durch!

Dieses Futter ist zum Essen da? Das glaubt Puppet nicht!
Dieses Futter ist zum Essen da? Das glaubt Puppet nicht!  © Collage: TikTok/Screenshot/puppetpug (2)

Mit fast zwei Millionen Klicks innerhalb von nur fünf Tagen wurde dieser Clip ganz schnell zu einem regelrechten TikTok-Hit!

Darin sieht man nämlich eine kleine Hündin dabei, wie sie eine Mahlzeit vor die Nase gestellt bekommen hat.

Doch statt sich wie erwartet darauf zu stürzen und alles in sich hinein zu schlingen, beginnt Puppet, wie die kleine Mops-Dame heißt, etwas äußerst Kurioses:

Ausgesetzter Husky läuft verzweifelt Auto hinterher: Doch sein Herrchen hat sich verrechnet!
Hunde Ausgesetzter Husky läuft verzweifelt Auto hinterher: Doch sein Herrchen hat sich verrechnet!

Sie beginnt mehrere Runden um ihren Napf herumzulaufen – und das scheint gar nicht mehr aufzuhören.

"Ich weiß nicht wieso Puppet so viele Runden um ihr Essen dreht", schmunzelt die Besitzerin der Fellnase, die die Herzen aller Tierliebhaber im Sturm eroberte.

Doch sie dreht sich natürlich nicht ewig im Kreis – auch wenn sie es könnte!

TikTok lacht herzlich über den kleinen Hunde-Welpen!

Das Wundermittel: In einer Pappbox schmeckt es Puppet gleich viel besser!
Das Wundermittel: In einer Pappbox schmeckt es Puppet gleich viel besser!  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/puppetpug (2)

Sobald sie nämlich in eine Pappbox gehoben wird und darin ihr Futter vor die Nase gestellt bekommt, sieht alles schon ganz anders aus.

"Dann isst Puppet ihr Futter!", so ihr Frauchen.

Und tatsächlich! Kaum sitzt die kleine Mops-Dame in der Box, verschwindet ihr Kopf auch schon im Näpfchen und sie beginnt begeistert zu fressen.

Bei lebendigem Leib! Tierquäler vergraben zwei Hunde mitten auf dem Feld
Hunde Bei lebendigem Leib! Tierquäler vergraben zwei Hunde mitten auf dem Feld

Mittlerweile sammelten sich unter dem Video, welches bereits eine halbe Million Likes erhalten hat, etliche Kommentare von Nutzern, die beim Anblick der kleinen Fellnase nur so dahin schmelzten: "Ist das niedlich!"

"Das ist ihr Esszimmer, ist doch klar", schmunzelte ein User und ein anderer lachte: "Sie lädt noch!"

TikTok ist absolut begeistert! Und so sammelten sich bereits mehr als 16.000 Follower auf dem Account "puppetpug", welcher ganz allein der winzigen Puppet gewidmet ist. Und die freut sich riesig über all die Aufmerksamkeit und ihre Mahlzeit.

Titelfoto: Collage: TikTok/Screenshot/puppetpug (2)

Mehr zum Thema Hunde: