Hund sieht Essensbilder im Magazin: Was er dann macht, ist urkomisch

Netz - Das sieht so lecker aus, das muss doch schmecken! Ein hungriger Chihuahua begeistert das Internet mit seiner drolligen Reaktion auf ein paar schmackhaft aussehende Bilder aus einer Zeitschrift.

Das Bild vom Gericht ist so gut, dass der kleine Hund es aufessen will.
Das Bild vom Gericht ist so gut, dass der kleine Hund es aufessen will.  © Screenshot/@lovekoekoe/TikTok

In einem Video von @lovekoekoe auf TikTok kann man einem niedlichen Welpen dabei zusehen, wie er mit aller Liebesmüh versucht, Bilder von Essen weg zu futtern.

Der hungrige Vierbeiner scharrt und schleckt dafür heftig auf einem wirklich lecker aussehenden Bild von Bällchen und Nudeln herum.

Ein Anblick hat es dem Chihuahua besonders angetan: ein Holzlöffel mit Soße, den er versucht abzulecken und in den Mund zu nehmen.

Fußgänger findet Hund mit Zettel am Halsband: Als er liest, was darauf steht, zerbricht sein Herz
Hunde Fußgänger findet Hund mit Zettel am Halsband: Als er liest, was darauf steht, zerbricht sein Herz

Die Userinnen und User der Social-Media-Plattform waren von dieser witzigen Reaktion vollkommen begeistert. Das Video wurde bisher mehr als 2,7 Millionen Mal angesehen.

"Vielleicht ist es ein Duftlack, an dem man rubbeln und dann riechen kann", witzelte eine.

"Ich während meiner Diät", scherzte eine andere.

Titelfoto: Screenshot/@lovekoekoe/TikTok

Mehr zum Thema Hunde: