Hund sieht zum ersten Mal Schnee, seine Reaktion verzückt alle

Kanada - Die herzerwärmende Reaktion eines Dackels, der zum allerersten Mal Schnee sieht, hat Millionen Zuschauer im Netz begeistert.

Das niedliche und verspielte Verhalten des Hundes ging im Netz viral. (Symbolbild)
Das niedliche und verspielte Verhalten des Hundes ging im Netz viral. (Symbolbild)  © 123RF/sir270

Dackel-Dame Bebel war vor Kurzem mit ihrer Familie von Brasilien nach Kanada umgezogen.

Eine der größten Veränderungen, die die Hündin nach ihrem Umzug nach Kanada erlebte, war das völlig andere Klima. Anfang November wurden sie und ihre Besitzer von eisigen Temperaturen und einer Schneedecke begrüßt.

Da Bebel bislang nur das milde brasilianische Wetter kannte, war ihre Reaktion auf den kalten weißen Schnee umso beeindruckender.

Hund reißt sich plötzlich los: Als Besitzerin sieht, was er im Maul hat, ändert sich ihre Laune schlagartig
Hunde Hund reißt sich plötzlich los: Als Besitzerin sieht, was er im Maul hat, ändert sich ihre Laune schlagartig

Ein witziger Clip auf dem TikTok-Kanal "belinha_pitmonster" hat Bebels pure Freude eingefangen, als es zum ersten Mal soweit war.

In dem Video rennt der niedliche Hund durch den Garten und springt euphorisch durch den Schnee. Mehr als 11 Millionen Nutzer sahen das virale Video bislang.

Liebenswerter Hund ist von erstem Schnee beeindruckt

Das niedliche Verhalten des Hundes ging im Netz viral. Ein Nutzer kommentierte den Clip mit den Worten: "Das ist das Beruhigendste, was ich je gesehen habe!"

Ein anderer schrieb: "Das Spielen im Schnee hat sie mit Freude erfüllt, sie ist so entzückt". Bebels Entdeckung des ersten Schnees in ihrem Leben war für zahlreiche Zuschauer eine wahre Freude.

Während sie sich nun an ihre neue kanadische Umgebung gewöhnt, ist bereits klar, dass Bebel eine wunderbare und verspielte Zeit mit schneereichen Wintern haben wird.

Titelfoto: 123RF/sir270

Mehr zum Thema Hunde: