Hund trifft auf neue Katze vom Frauchen: Über seine Reaktion lachen Millionen

Netz - Was macht der Hund denn da?

Pitbull trifft auf neue Katze des Frauchens: Kann das gut gehen?
Pitbull trifft auf neue Katze des Frauchens: Kann das gut gehen?  © TikTok/Screenshots/@kyliealexis16

Rund vier Millionen TikTok-User amüsierten sich seit Ende Oktober über diesen Pitbull. Besitzerin Kylie Alexis hatte auf dem Portal einen 17-sekündigen Clip hochgeladen, der das erste Aufeinandertreffen ihres Vierbeiners und ihrer neuen Katze dokumentierte, berichtet aktuell die Daily Mail.

Die Tierfreundin schrieb zu dem Video: "Wenn dein Hund endlich das Kätzchen zu sehen bekommt, dass du zwei Wochen lang im Badezimmer versteckt hast..."

Doch wie genau reagierte der Pitbull? Diese Frage stellten sich viele der TikTok-User sogar noch, nachdem sie die kuriose Aufnahme (siehe unten) angesehen hatten. Denn der Hund gibt in dem Clip derart komische, gurgelnde Laute von sich, dass es schwerfällt, diese zu deuten.

Hatte der Vierbeiner vor der Katze Angst oder wollte er sie am liebsten auffressen?

Hund und Katze sollen ziemlich beste Freunde sein

Laut seines Frauchens soll der Rüde "sehr aufgeregt" gewesen sein, als er die Katze kennenlernte. Diese musste laut Kylie Alexis zuvor zwei Wochen im Bad versteckt werden, da man sie von der Straße gerettet hatte und sie sich zunächst erholen sollte.

Umso größer sei dann die Aufregung beim Pitbull gewesen, als er die Katze endlich sehen durfte.

Mehrere TikTok-User bestätigten die Theorie von Kylie Alexis. Einer von ihnen schrieb: "Mein Pit hat das getan, als ihr Vater vom Einsatz nach Hause kam. Manchmal kommen diese Laute nur aus Aufregung oder überwältigenden Gefühlen."

Ähnliches beschrieb auch eine andere TikTok-Userin: "Das ist die gleiche Reaktion, die mein weiblicher Pittie hatte, als sie endlich das Baby kennenlernte, das ich neun Monate lang in meinem Bauch versteckt hatte."

Da das Video bereits mehr als zwei Wochen alt ist, konnte Frauchen Kylie Alexis mittlerweile berichten, was in der Zwischenzeit passierte. Demnach seien der Pitbull und die Samtpfote beste Freunde geworden.

Von einer Feindschaft zwischen Hund und Katze will die junge Frau in diesem Fall definitiv nichts wissen.

Titelfoto: TikTok/Screenshots/@kyliealexis16

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0