Hund verändert sich in der Pubertät stark: User lachen sich kaputt über den neuen Look

Manchester (England) - "Die Pubertät hat ihn hart getroffen", titelte das Frauchen von Rüde Sonny diesen Monat in einem TikTok-Video. Was das bedeuten sollte, erfuhren die Zuschauer erst in der letzten und entscheidenden Sekunde des kuriosen Clips...

So sah Sonny in jungen Jahren aus.
So sah Sonny in jungen Jahren aus.  © TikTok/Screenshot/sonnywiththegoodhair

In dem viralen Hit, der seit dem 11. September rund 2,1 Millionen mal angeklickt wurde, ist Folgendes zu sehen: Vierbeiner Sonny sitzt in jungen Jahren auf dem Parkettboden seines Zuhauses.

Etwas verwirrt blickt der Rüde in die Kamera, scheint nicht so recht zu wissen, was vor sich geht. Ob sein Frauchen schon damals wusste, dass es die Aufnahme später einmal brauchen würde?

In jedem Fall kommt plötzlich ein harter Schnitt, der den Hund aus Manchester heute zeigt. Der Unterschied: Sonny, der jetzt zwei Jahre alt ist, hat mittlerweile eine üppige Lockenpracht - sehr zum Amüsement der TikToker.

Hunde-Schwester bellt ihren Bruder ununterbrochen an: Seine Reaktion sorgt für Lachtränen
Hunde Hunde-Schwester bellt ihren Bruder ununterbrochen an: Seine Reaktion sorgt für Lachtränen


Sonny landet mit neuem Video weiteren viralen Hit auf TikTok

Heute ist Sonny zwei Jahre alt, seine Haarpracht verrät den Unterschied.
Heute ist Sonny zwei Jahre alt, seine Haarpracht verrät den Unterschied.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/sonnywiththegoodhair

Neben gut 220.000 Likes, die das Video seither bekam, sammelten sich in der Kommentarspalte reihenweise Tränen lachende Emojis an. Wie sehr sich einige TikTok-User über die neue "Frisur" von Sonny amüsierten, wurde spätestens bei einem Blick in die Kommentare klar:

  • "Oh mein Gott, was ist passiert 😅?"
  • "Das hat mich wirklich sehr zum Lachen gebracht 😂😂😂😂"
  • "Der König der Löwen 😂😉"
  • "Der süßeste Hund aller Zeiten! Ich hätte ihn in Chucky umgetauft 😂❤️"
  • "😂😂😂 Damit habe ich nicht gerechnet! Er ist sogar noch niedlicher!! 🐶"

Der Clip, der hier abrufbar ist, ebnete Sonny den Weg für einen weiteren Hit. Vor wenigen Tagen konnte der Vierbeiner nämlich erneut mit einem süßen Video punkten.

Freundliche Hündin beging nur einen Fehler, doch der veränderte ihr ganzes Leben
Hunde Freundliche Hündin beging nur einen Fehler, doch der veränderte ihr ganzes Leben

Demnach lebt seit kurzem ein neuer Hund im Haushalt der Fellnase. Immerhin 380.000 Menschen sahen sich dieses Video bisher an.

Da soll noch mal einer sagen, dass eine volle Haarpracht nicht einen entscheidenden Unterschied machen kann.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/sonnywiththegoodhair

Mehr zum Thema Hunde: