Hund verkleidet sich zu Weihnachten und verzaubert damit Millionen

Los Angeles (USA) - Über fröhliche Weihnachten freuen sich offenbar auch Hunde! Das beweist zumindest ein flauschiger Vierbeiner, der für seine witzigen Festtags-Outfits auf TikTok Millionen von Likes erhält.

Ob als tierischer Tannenbaum oder mit dem Weihnachtsmann auf dem Kopf: Boomer scheint sehr gerne vor der Kamera zu stehen!
Ob als tierischer Tannenbaum oder mit dem Weihnachtsmann auf dem Kopf: Boomer scheint sehr gerne vor der Kamera zu stehen!  © tiktok.com/@boomer_the_landcloud

Schon der Name dieses süßen Samojeden passt perfekt: Denn der lustige Hund mit seinem fluffig-weißen Fell heißt "Boomer, die Landwolke" (auf Englisch "the landcloud").

Gerade in den vergangenen Wochen hat das fröhliche Tier auf TikTok viel Aufsehen erregt, weil seine Besitzer einige Weihnachtsspäße mit ihm veranstaltet haben.

Sein derzeit populärstes Video hat sage und schreibe 37,7 Millionen Aufrufe und sechs Millionen Likes erhalten. Darin hält sein Herrchen ein paar festliche Kopfbedeckungen in die Kamera und Boomer schlüpft in immer wieder neue Verkleidungen hinein.

Mit einem breiten Grinsen verwandelt sich der Hund dabei mal in ein Rentier, mal reitet der Weihnachtsmann höchstpersönlich auf seinem Kopf. Die TikTok-Community liebt den Clip auf jeden Fall!

In einem anderen Video wird der Vierbeiner gleich komplett in Lichterketten eingewickelt und so zum Christbaum umfunktioniert. Besonders beeindruckend: Er wackelt dabei auch noch zum Takt von Mariah Careys "All I Want for Christmas Is You" mit seinen Ohren!

Boomer ist also offensichtlich ein Weihnachts-Multitalent. Schaut am besten selbst einmal auf seinem TikTok-Kanal vorbei!

"Boomer, the landcloud" ist ein berühmter Internet-Star

Ohnehin kann man den Flauschehund als richtigen Social-Media-Star bezeichnen. Denn er kommt auf sehr beachtliche 1,7 Millionen Follower auf TikTok und immerhin 164.000 Abonnenten auf Instagram!

Auch auf Facebook und Youtube ist er unterwegs, dort hat er aber noch keine ganz so eine große Fangemeinde. Dafür gibt es sogar eine Webseite inklusive Merchandise-Shop von Boomer. Frauchen und Herrchen haben offensichtlich an alles gedacht.

Aber auch unabhängig von der steilen Social-Media-Karriere kann man die lustige "Landwolke" einfach nur lieb haben, vor allem in ihren süßen Weihnachtsvideos!

Titelfoto: tiktok.com/@boomer_the_landcloud

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0