Hunde-Mama stillt ihre Welpen: Was deren Papa tut, lässt Herzen schmelzen

USA - Hunde-Väter gelten nicht unbedingt als super treu und fürsorglich. In der Regel bleibt die Arbeit sowie die feste Bindung zum Nachwuchs der Mutter vorbehalten. Doch, dass es auch Ausnahmen gibt, zeigt ein TikTok-Video, das seit gut einer Woche reihenweise Herzen schmelzen lässt.

Hunde-Papa OG kuschelt sich an Hunde-Mama Redbone, die ihre Welpen stillt.
Hunde-Papa OG kuschelt sich an Hunde-Mama Redbone, die ihre Welpen stillt.  © TikTok/Screenshot/roddy_rodd89

Zu sehen ist in dem Clip des US-Amerikaners Roddrick McIvor Pit-Bull-Mama Redbone, die gerade ihre Welpen stillt. Dicht an die müde Hündin kuschelt sich OG, der Vater der Kleinen, der von seinem Herrchen ein wenig getriezt wird.

So sagt McIvor zu dem Pit Bull: "Hör zu, King, wir müssen das mal aufzeichnen. Ich meine, die Babys werden gefüttert. Du sorgst nur dafür, dass deine Frau entspannt ist und geliebt wird. Ich meine, weißt du was? Ich habe dich so erzogen, dass du okay bist, man. Du bleibst bei deiner Baby-Mama und beobachtest deine Babys beim Fressen... das ist in Ordnung für mich, OG."

Für das Verhalten des Hunde-Papas gab es auf TikTok viel Applaus des Publikums. Der Vierbeiner ignorierte sein Herrchen nämlich weitestgehend und ließ sich nicht aus der Reserve locken. Stattdessen wich er Redbone und seinen Welpen weiterhin nicht von der Seite.

Hunde mussten aus Kriegschaos in der Ukraine flüchten: Finden sie jetzt ihr Glück?
Hunde Hunde mussten aus Kriegschaos in der Ukraine flüchten: Finden sie jetzt ihr Glück?

3,1 Millionen Menschen klickten das Werk auf TikTok bisher an, mehr als 725.000 vergaben einen Like. Wie sehr der Clip die User berührte, zeigte sich auch in deren Kommentaren.

User schwärmen von Pit Bull OG

Auch in anderen Videos zeigt OG seine sanfte Seite.
Auch in anderen Videos zeigt OG seine sanfte Seite.  © TikTok/Screenshot/roddy_rodd89

So verteilten viele TikToker Herzchen und schrieben Sätze wie diese:

  • "Herr, erbarme dich, diese Babys haben eine bessere Familiendynamik als die meisten Menschen 😂❤️"
  • "Beste Familie aller Zeiten 🥰🥰🥰"
  • "Du kannst mir nicht sagen, dass Tiere keine Gefühle haben🥰 Das ist verdammt erstaunlich!!!"
  • "Dein Hund ist ein besserer Vater als die meisten Jungs, die ich kenne"
  • "Du hast definitiv einen guten Jungen großgezogen 😌"

Eine Userin ging noch einen Schritt weiter, wünschte sich gar einen Mann mit dem Einfühlungsvermögen von OG herbei. Besagter zeigt sich übrigens in weiteren TikTok- und Instagram-Videos von seiner besten Seite.

Drei Hunde stürzen sich auf eine Frau, dann fällt ein Schuss
Hunde Drei Hunde stürzen sich auf eine Frau, dann fällt ein Schuss

Dieser Vierbeiner scheint der geborene Papa zu sein.

Titelfoto: TikTok/Screenshot/roddy_rodd89

Mehr zum Thema Hunde: