Hundewelpe macht niedliches Geräusch beim Gähnen und erobert die Herzen aller

Dallas (USA) - Dieser kleine Hundewelpe eroberte mit nur einer Geste die Herzen der Internet-Nutzer im Sturm.

Nog gähnte nur kurz und ließ Tausende Herzen schmelzen.
Nog gähnte nur kurz und ließ Tausende Herzen schmelzen.  © Screenshot/Reddit/fizzie511

Weil sich seine alten Besitzer nicht gut um ihn kümmerten, musste dieser kleine Vierbeiner gerettet werden. Seine neuen Pflegeeltern gaben ihm den Namen "Nog", wie Reddit-Userin "fizzie511" auf der Plattform schrieb.

Die Frau sucht aktuell nach einem neuen Besitzer oder einer neuen Besitzerin für die süße Fellnase, die in Dallas vorübergehend gepflegt wird.

Um ein neues Herrchen oder Frauchen zu finden, machte sie ein kurzes Video des Hundewelpen und stellte es auf Reddit. Auf dem Clip ist zu sehen, wie Nog gerade an einem Stöckchen herum knabbert und anschließend ein seltsames Geräusch beim Gähnen macht.

Gerade mal einen Tag online, erhielt der Clip bereits 12.300 Upvotes. Viele Reddit-User zeigten sich entzückt von dem kleinen Nog.

Ein Nutzer vermutete, der kleine Hund würde seinen Namen gähnen und schrieb: " Es hört sich an, als würde er sich selbst ankündigen: nnnNNNNNNOOOOoooogggg."

Andere wiederum fanden großen Gefallen an seinen großen Ohren. Eine Person kommentierte: "Hoffentlich wird Nog eines Tages in diese Ohren hineinwachsen."

"Er wird nicht lange ein Pflegekind sein, so bezaubernd wie er ist", prophezeit ein anderer.

Titelfoto: Screenshot/Reddit/fizzie511

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0