Husky entkommt aus Zwinger und wütet durch Tierheim: Eine Sache hasst Titan besonders

Tuscumbia - Einem findigen Vierbeiner gelang es in der Nacht zum Dienstag aus dem Zwinger eines Tierheims in Tuscumbia (Alabama, USA) zu entkommen. Der trickreiche Husky namens Titan freute sich anscheinend so sehr über seine Ausbruchs-Aktion, dass er gleich einmal die komplette Lobby zerlegte.

Die Rezeption des Tierheims wurde einmal komplett umgegraben.
Die Rezeption des Tierheims wurde einmal komplett umgegraben.  © Fotomontage: Facebook/Colbert County Animal Shelter//Facebook/Colbert County Animal Shelter

"Wir werden heute Morgen eine leichte Verzögerung haben", teilten Mitarbeiter des Colbert County Animal Shelter anschließend auf Facebook mit, zusammen mit Bildern der ramponierten Szenerie.

Der wütende Titan zerstörte den Computer an der Rezeption, verteilte überall Akten und Papierkram auf dem Boden und verbiss sich sogar an der Jalousie.

"Irgendwie hat er auch zwei Hunde hinten herausgelassen", die jedoch nachweislich nichts mit der zerstörerischen Aktion zu tun hatten, denn: Aufnahmen der Überwachungskamera beweisen eindeutig, dass der helle Husky für die Missetat verantwortlich war!

Golden Retriever wird in falschen Flieger gesteckt und stirbt
Hunde Golden Retriever wird in falschen Flieger gesteckt und stirbt

Für das Tierheim war der Berserker anscheinend nicht mehr wirklich tragbar, kurz nach der Aktion riefen die Betreiber bei Facebook dazu auf, den Vierbeiner zu adoptieren: "Er ist so ein süßer Hund, es sei denn, Sie sind Papierprodukte."

Auf frischer Tat ertappt: Der Husky namens Titan hat jedoch bereits ein neues Heim gefunden.
Auf frischer Tat ertappt: Der Husky namens Titan hat jedoch bereits ein neues Heim gefunden.  © Fotomontage: Facebook/Colbert County Animal Shelter//Facebook/Colbert County Animal Shelter

Glücklicherweise ließ sich der neue Hundehalter nicht von der auf Social Media dokumentierten Randale abschrecken und schenkte dem Wüterich bereits ein neues (hoffentlich Papier-freies) Zuhause.

Titelfoto: Fotomontage: Facebook/Colbert County Animal Shelter//Facebook/Colbert County Animal Shelter

Mehr zum Thema Hunde: