Irre muskulöser Hund begeistert das Netz: "Der beißt nicht, der gibt dir einen Uppercut"

Nashville (USA) - Das ist mal ein starker Hund! Ein extrem muskulöser Pitbull begeistert auf TikTok zurzeit Hunderttausende Zuschauer und bekommt jede Menge witziger Fan-Kommentare.

Der Pitbull Bando ist auf TikTok ein kleiner Star und bei sich zu Hause vermutlich der stärkste Hund weit und breit.
Der Pitbull Bando ist auf TikTok ein kleiner Star und bei sich zu Hause vermutlich der stärkste Hund weit und breit.  © instagram.com/oboi.nell

Es gibt viele bedrohlich wirkende Hunde auf der Welt. Oft bekommt man von deren Besitzern Sprüche zu hören wie "der macht nichts, der will nur spielen".

Und tatsächlich können auch angsteinflößende Vierbeiner vollkommen harmlos sein. Sie sehen einfach nur gefährlich aus, sind aber eigentlich ganz lieb.

Genau in diese Kategorie Hund dürfte auch Bando fallen. Der Pitbull des TikTok-Kanals "nellandbando" sorgt zurzeit mit seinen Clips auf der Video-Plattform für Staunen und Belustigung. Denn Bando hat einen unfassbar definierten und muskulösen Körper!

Berühmt wurde er vor allem durch ein aktuelles Video, in dem man ihn auf seinen Hinterbeinen stehen sieht, während er Wasser trinkt. Sein Rücken und seine vier Beine wirken dabei so aufgepumpt, dass man fast glauben könnte, Bando würde täglich in ein Hunde-Fitnessstudio gehen.

Allein dieser Muskel-Clip hat auf TikTok in knapp einer Woche mehr als 2,9 Millionen Aufrufe und 787.000 Likes erhalten. Seht Euch die beeindruckende Statur des Pitbulls am besten einmal selbst an!

TikTok-Nutzer machen Scherze über muskulösen Pitbull Bando

Ganz besonders unterhaltsam lesen sich dabei die Kommentare unterhalb des TikTok-Videos, denn viele User zeigen auf lustige Art und Weise, wie viel Respekt sie vor Bandos Muckis haben.

Hier ein paar Beispiele von Kommentaren, die teilweise selbst mehrere Tausend Likes von anderen belustigten TikTok-Nutzern bekommen haben:

  • "Selbst seine Muskeln haben noch Muskeln."
  • "Der beißt nicht, der gibt dir einen Uppercut."
  • "Legenden besagen, dass sein Besitzer nicht mit ihm Gassi geht, sondern er mit seinem Besitzer."
  • "Er trinkt sogar Wasser auf eine aggressive Art und Weise."

Trotz seines wilden Äußeren beweist Bando zum Glück in vielen seiner anderen Videos, dass er ein vollkommen harmloser, süßer und lieber Hund ist. Zum Beispiel, wenn er ein Bad nimmt und sich dabei ganz brav benimmt.

Titelfoto: tiktok.com/@nellandbando

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0